Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er mag nicht immer anspringen!
#1
Hallo da draußen....

mein Kleiner mag manchmal nicht wie ich will! Hab nen Phase 3 und der macht mir bisschen Sorgen. Vielleicht hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir helfen. Also, manchmal springt er ganz normal an, so wie sich das gehört. Doch irgendwie hat er dann mal keine Lust und braucht bis zu 15 min. um anzuspringen. OT-Geber wurde schon gewechselt aber hat nicht geholfen. Dann war auch Öl im Luftfilter, was aber von Renault behoben wurde. Die dachten dann es läg daran aber leider hat sich nichts geändert. Mein Twingo ist jetzt noch mal da um gründlich durchgecheckt zu werden, aber vielleicht weiß einer von euch ja den Grund, damit das schneller geht, denn ich vermiss den schon so langsam.

Viele Grüße aus dem Sauerländle....

...die Andrea
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
pah: keine ahnung.
ich hätte auch auf den geber getippt, der war bei mir und meiner freundin auch kaputt.
aber vielleicht haste ja auch nen schlechten neuen geber erwischt...
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielleicht manchmal nicht mit der Fernbedienung die Wegfahrsperre deaktiviert? Klingt vielleicht blöd - aber ich hatte das jetzt einmal - da ging er dann einfach nicht mehr an.

Normalerweise geht er ja bei der Wegfahrsperre kurz an und dann wieder aus. Scheint aber nicht immer so zu sein. Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Will einfach nich anspringen Black_Flash 3 3.551 12.06.2007, 06:29
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Tacho geht nicht immer vanessa 7 4.964 14.04.2004, 12:10
Letzter Beitrag: Felix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste