Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oh haua ha .. ebay mal wieder
#1
aua .. das gehört echt angezeigt, beschiss aller erster güte .... und dann bieten auch schon 11 leute auf n stück leitz hefter ... kostet 50cent ... und kannst gut 10 tachos draus rot färben Shocked

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=36681
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jupp... aber was willst du machen? das ist legal. der hat das teil gemacht und verkauft es nun. Das er es aus nem hefter hat ist uninteressant.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo aber "spezialfolie" ... mein tesaroller is mehr spezial als das *lol*

und da bieten echt welche mit ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja... aber was kann man ned alles an Dumme bei ebay verklopfen?! Die Leute die sowas kaufen sind doch selbst schuld, oder????
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
najo .... aber wenn die noch nix davpn gehört haben, dass man da bloß n stück hefter reinlegen muss und nicht wissen wie das aufgebaut is, weil se eben keine bastler sind .... und dann komtm einer daher und meint n leiz hefter wer ne spezialfolie ....... woher solln die das wissen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
jo mann, ich hol mir morgen nen großen pappkarton, steck nen besenstiel ran und verkauf das als superduperhitech-panzer.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, wenn man sich die Bewertungen ansieht.. Shocked
Die neueste wird wohl auch auf so einen Artikel hinausgelaufen sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
..na ja, da hat sich aber einer loben lassen..... Mr. Green
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=36681 << und die rache hat ja nich lange auf sich warten lassen *lol*
jetzt machen se sich da shcon gegenseitig schlecht (und geben dafür auch noch ebaygebühren aus *gg*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja wer auf des reingefallen ist, ist selber schuld
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tja der ist schlau....der weiss wie man leicht Geld verdient....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hihi - wieder mal Ebay ;) 1strap 10 6.069 14.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: TwingChing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste