Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front (Nebelscheinwerfer)
#1
ZTwingo2 
Abend!
Habe da mal ne Frage

Fahre eine Renault Twingo Night & Day und möchte bei denn Scheinwerfer die blenden vom sport einsetzten ist denn das möglich??? Ich hoffe ja! Wink

vielen dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(04.12.2010, 21:05)SJack schrieb: Abend!
Habe da mal ne Frage

Fahre eine Renault Twingo Night & Day und möchte bei denn Scheinwerfer die blenden vom sport einsetzten ist denn das möglich??? Ich hoffe ja! Wink

vielen dank

Hä ich verstehe die frage nicht !

manche denken wir sind Hunde und werfen uns einen Knochen vor.
und denken dann - mach was daraus.

du willst die Scheinwerfer von Sport beim Night & Day einbauen ?
gibt es da unterschiede - sieh da man lernt nie aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
er will die blende von den nebelscheinwerfern tauschen, dass sieht man auf den pics eigentlich auch?!
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Sigi

Sie haben es erfasst die blende der nebelscheinwerfer! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sorry aber das erkenne ich auf den kleinen Bildern nicht !

"SJack" nutze doch in Zukunft den PicUploader da werden die bilder viel größer

ich denke schon das man die rahmen tauschen kann aber frage doch mal den freundlichen Händler die wissen das doch bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sorry aber das erkenne ich auf den kleinen Bildern nicht !

"SJack" nutze doch in Zukunft den PicUploader da werden die bilder viel größer

ich denke schon das man die rahmen tauschen kann aber frage doch mal den freundlichen Händler die wissen das doch bestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
An sich passt die RS Blende schon in die Aufnahmen von der Stoßstange, dass Problem ist nur dass der RS ja eine Verbreiterung hat, unter anderem auch an den Kotflügeln und da der Night&Day die Verbreiterung nicht hat wird da ein relativ großer Spalt bleiben.
Ich hab mir schon überlegt die RS Verbreiterung auf meinen GT zu machen, weil an der Frontstoßstange, den Schwellern und den hinteren Kotflügeln sind die Verbreiterungen nur geklebt bzw. gesteckt. Nur die Vorderen Kotflügel mit Verbreiterung sind ein Teil, d.h. die bräuchte man komplett. Preislich würde es mit Lackierung so um die 1000-1200€ kommen und probiert hat des noch keiner, also kann man auch nicht zu 100% sagen obs klappt. Wenn ich iwann mal vllt an paar RS-Unfallteile mit nur kleinem Schaden komm versuch ichs.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Hallo

Also habe mit der Renault Garage Telefoniert er sagte die Nebelscheinwerferblenden vom RS/Gordindi "müssten" auch beim Normalen Twingo N passen! Also naja so ganz wusste er das auch nicht! Razz

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann aber eigetnlich nicht passen wegen der Verbreiterung. Wenn du das Bild von dem roten Twingo anschaust, da sind die Teile die links und unter der Blende schwarz sind Verbreiterungen und links liegt die Blende auf der Verbreiterung auf, aber ohne Verbreiterung muss es ja dann abstehen. Es könnte natürlich sein, dass die Verbreiterung da nen Ausschnitt hat und die Blende direkt an der "normalen" Twingo Karosse anliegt, wäre natürlich geil. Müsste sich einer der nen RS fährt mal genauer anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja die Idee hatte ich auch, sieht bestimmt besser aus als die GT-Blenden aber ich hab mal ne Umrandung der beiden Blenden gemacht...und ich glaub, dass wird nicht passen Sad

Hier:

[Bild: twingo-10360123807-TiX.jpg]
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tagchen ^^

Eigentlich müsste es funktionieren.
Den wen man sich die Stoßstange des Sports mal richtig anschaut,
erkennt man, dass der Grund der Stoßstange die des GT´s bzw Facelift ist.
Und die Stoßstange "nur" Zusatz Anbauteile enthält, entweder angeschraubt bzw geklebt. Dies kann man auch an den Hinteren Radläufen erkennen.
Die Frag ist nur, ob die Blende am hinteren Teil der Stoßstange anliegt.
Hab´s mal mit Blau markiert.

Rot: Blende
Schwarz: Anbauteile

[Bild: twingo-11001152401-JAf.jpg]
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ist den sicher, dass die Stoßstange nur Anbauteile enthält, und es nicht eine komplett neue Stoßstange ist ??

Hab den RS in echt leider noch nicht gesehen...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also bis auf den vorderen Kotflügel (also das Teil von Scheinwerferende bis Außenspiegel) is die KOMPLETTE RS-Verbreiterung geklebt bzw. gesteckt. Also das schwarz markierte Teil is nur draufgepappt und der Teil direkt unter der NS-Blende auch. Die Frage is halt ob das schwarz markierte Verbreiterungsstück an der Stelle von der Blende nen Ausschnitt hat, sodass die Blende bis direkt aufs Originalblech geht, oder ob die Verbreiterung durchgehend is und die Blende nur "aufliegt".
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ach, dass heißt ich könnte mir die RS-Stoßstange auch an meinen Basteln..?
Wenn GT und RS-Stoßstange ja identisch sind, wäre das ja mal eine Überlegung werd Smile
Wär ja mal nett, wenn sich einer meldet der ein RS fährt...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Abend

Einer hier im Forum hat sich den umbau mal ausgerechnet.
Kann mich nur nicht mehr erinnern wer das war und wieviel das gekostet hat >< war anscheinend aber nicht billig da die Teile einzeln bestellt werden müssen.

mfg EX -G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.414 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.435 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste