Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Turismo 5 (GT5)
#1
Hey Leute

Ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Gran Turismo 5 gekauft, ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Spiel, es ist sehr detailgetreu gemacht un die Liebe zum Detail ist an jeder ecke zu sehen.
Leider gibt es aber mal wieder keinen Twingo (weder T1 noch den T2)

wer von euch hat sich das game noch gekauft und wie zufrieden seit ihr mit dem Spiel???

Grüße
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hmm, ich weiß nicht ob es das auch für PC zu kaufen gibt, und ob dort die Qulität im vergleich zur PS 3 nicht verschlechtert wird...

ich spiele derzeit noch Gran Turismo 4 auf PS 2 macht einfach noch riesen spaß Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin ein Fan der Serie seit GT1 und hatte auch alle
die Hauptrennen von GT5 hab ich auch schon durch

Gran Turismo ist ein only for Playstation Spiel Wink
alles in allem liebe ich es ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke mal das Spiel wird es ausschließlich für die PS3 geben, war ja bei GT4 nicht anders, das gab es ja auch nur für die PS2

Toby87 war schneller Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab auch seit ein paar Tagen GT5.. es hat so seine Macken (Premium und Standard autos?? HALLLO????) aber alles in allem ist das schon ein ziemlich gutes Rennspiel. Habe jetzt einen Nissan Skyline mit 386 KW und mit dem ist das Fahren schon recht anspruchsvoll. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mein bisheriger Liebling is mein Veyron mit über 1100PS ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein Liebling ist der Buick Special von 1969 hab ihn auf knapp 510KW hoch gezüchtet, 320km/h ist für ihn kein Problem Very HappyVery Happy
und das mit Premium und standard Autos ist wirklich nervig, genauso das man nicht mehr bei jedem Rennen die Wahl zwischen A-spec (selber fahren) und B-spec (fahren lassen) hat. aber trotz der Macken rockt das Spiel
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ist wieder mal genialShocked

mein lieblingsauto ist der clio v6,
den find ich super.
Leider wieder kein twingoCrying or Very sad
[Bild: twingo-10339153747-5eN.jpg]
das ist mein baby mit 306 kw bei einem gewicht von1121kg Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab's auch gekauft und spiel es echt gerne... Mein "Highlight" ist mein 2CV mit ich glaube knapp 30KW... Mehr zum Spaß getunt aber echt lustig *GGG*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
irgentwie juckt es mir richtig an den händen mir wieder playstation zu holen . das letzte gt was ich gezockt hab war gt2 . der bug mit dem skyline r34 war lustig . 2836 ps und weiß nicht irgentwas mit umd die 5000 Nm. drehzahlmesser hat sich um 360 ° gedreht und der ging ~460 km/h.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das war ein Grund warum ich mir die PS3 geholt habe, das Spiel gibts demnächst bei mir. Bin gespannt, bekannter ist auch ganz Happy damit. Der hat sich extra son Rennsitz und ein G25 geholt.
Twingo 1, BJ1997 54 PS 221.000 km
Twingo 2, BJ2009 76 PS 26.900 km
R 5 GTE, BJ 1985 94 PS 113.000 km
Clio 16V, BJ 1991 136 PS, 161.000 km
Espace J117, BJ 1990 110 PS 213.000 km
Scenic III, BJ 2005 131 PS 105.000 km
(Stand Nov.2010)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste