Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Kennzeichenbeleuchtung
#1
ZTwingo2 
Hallo,

weiß iwer ob es für den Twingo II schon ne LED-Kennzeichenbeleuchtung gibt, bzw. welche von einem anderen Fahrzeug passen würde?

Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
brauchst doch nur die 2 Birnen tauschen - fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder selbstleuchtendes Nummernschild Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah ok, ja ich war mir nicht sicher weil als ichs gegooglet hab bin ich auf die kompletten Einsätze (also die 2 Plastikteile die in die Heckklappe gesteckt werden) gestoßen und die waren halt Fahrzeugspezifisch.
Weiß jmd welche größe ich bei den Birnchen brauch und kann mir vllt welche empfehlen.
Achja iwo hab ich gelesen, dass des illegal is, stimmt des und wenn ja warum ist des illegal?

Gruß Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also die Birnen sind die selben wie die von der Innenraumbeleuchtung.
Zu Illegal gibt es halt solche und solche. Wennste aber weiße hast fragt dich kein mensch danach sollten halt nicht extrem hell leuchten. Naja und andere Farben sin ja sowieso Illegal das is ja klar ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wieso sind die Birnen die selben wie die Innenraumbeleuchtung, ich dacht da brauch ich solche:
http://www.dotlight.de/products/de/Auto-...ID=froogle
Weil die von der Form ja wie die originalen sind, oder? Und die gibts ja in 36mm, 38mm, ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
im Handbuch steht welche Birnen benötigt werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab die drin: http://www.hypercolor.de/products/Kennze...n-W5W.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Passen die rein, die sehen von der Form so komisch aus? Normalerweise müssten alle Twingo 2 ja die selbe Kennzeichenbeleuchtung haben, oder lieg ich da falsch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Es sind w5w-Leuchten auch Standlichtleuchten. Gib das in der Bucht ein und du wirst dich wundern!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie bekomme ich die Kennzeichenbeleuchtung auf? raus habe ich sie, doch komme ich nicht an das leuchtmittel!!!

grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ganze einfach schau in die BEDINUNGSANLEITUNG die helfen oft wunder

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich hab mir auch ne LED-kennzeichenbeleuchtung geholt
sieht super aus!
vorne als standlicht hol ich mir auch noch LEDs
natürlich in weiß
hatte jemand schon probleme mit den blauen deshalb?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Beim Twingo 1 Umba auf LED? Seh ich als kritisch, ist wegen dem Abstrahlwinkel eigentlich alles andere als optimal. Durch die eine mittlere Funzel wird garantiert nicht das komplette Kennzeichen ausgeleuchtet.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die 5w Birnern zu tauschen ist doch kein ProblemShocked einfach mit nem Schlitzschraubenzieher die Schwarzen Gehäuse rausholen und dann kannst das Weiße Plastikglass abklipsen is eigentlich Idiotensicher RazzWink

Gruß
Paddy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen ersetzen Panorama 15 12.851 26.11.2018, 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kennzeichenbeleuchtung LED SMD Optik & Zulässigkeit Dennis1993 32 33.498 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Led Kennzeichenbeleuchtung Problem twingi 32 28.063 11.10.2014, 07:30
Letzter Beitrag: lowmega
  Suche SMD/LED Kennzeichenbeleuchtung Xx MiNE@Twingo xX 3 5.672 26.08.2013, 12:38
Letzter Beitrag: katersylvester
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.795 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.276 18.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Patze2310
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.067 29.08.2012, 04:47
Letzter Beitrag: Muchi
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern svenk 3 5.172 19.06.2012, 13:30
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste