Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich den richtigen Rohling???
#1
Hallo zusammen!

Ich habe einen 96er Twingo und will auf eine Funk ZV umbauen.
Alles was ich dazu brauche habe ich hier im Forum gefunden und kann es auch so umsetzen Smile ! Die Beschreibungen und alle Anleitungen sind einfach SUPER!! Danke dafür!

Wollte aber auch auf einen Klappschlüssel umstellen (ich habe nur einen Schlüssel im Moment) nur gibt es da das Problem mit den Rohlingen.
Überall gibt es diese mit dem kleinen Langloch an der Spitze, dieses ist in meinem Schlüssel nicht vorhanden Sad !


Weiß jemand wo ich die Rohlinge ohne dieses Loch bekomme ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die bekommt man glaube ich nur in England.
Habe meine jedenfalls aus UK
http://cgi.ebay.co.uk/Renault-Key-Blade-...3f04f2feed
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Dir!

Ich habe es zuerst hier rein geschrieben und dann die andere Rubrik gesehen sorry!


Kann geschlossen werden!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich bekomme mein Auto nicht mehr auf... Honigträgerin 4 3.949 16.09.2015, 15:08
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste