Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal was für die Märchenstunde : Knapper werdendes Erdöl und Klimawandel!!
#1
Hallo

Schaut euch das an und macht euch eure eigene Meinung!Der einseitigen Gehirnwäsche durch Medien und Politik sollte man sich nicht Blind ergeben!

Zum Thema Klimawandel.......eigentlich das Unwort des Jahrhunderts....aber es bringt Geld ...viel Geld!!

https://www.youtube.com/watch?v=AphLJBYDVsQ&NR=1

https://www.youtube.com/watch?v=Qby9oRvo_qA

Und hier zum Thema das Erdöl wird knapp deswegen steigen jetzt auch die Preise lol

Aber natürlich finden objektive Berichterstattungen in unseren *freien Medien* wenn es ums Geld geht weniger Anklang!!!
Lasst euch nicht für dumm verkaufen und macht euch schlau!!

https://www.youtube.com/watch?v=JCmwS_LiUMI
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erderwärmung ?

Und warum ist es draussen so Schweine kalt ????


Aber wir bekommen den Planeten schon Kaputt,soviel ist sicher
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja... aber ned jetz und ned in 100 jahren... ihr glaubt doch ned wirklich das wir in den paar jahren in der es die menscheit in nennenswerter stückzahl gibt einen planeten der über milliarden von jahren gewachsen is ändern oder kaputt machen Very Happy

ich bin auch für klimaerwärmung... seitdem das auf einmal in den medien breitgetreten wird haben wir wieder mal richtige winter... nur der sommer schwächelt etwas Very Happy völliger humbug mmn Very Happy ich für meinen teil glaub da eher an die wissenschaftler die ned sie letzten 10-100 jahre beobachten sondern denen die über 10.000ende von jahren schauen... Smile

und wer alles glaubt was in den medien gesagt wird der glaubt auch das durchs aufkleben der grünen plakette der schadstoffausstoß in den städten verringert wird Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nur das Prob ist ob mans glaubt oder nicht man muss blechen auch wenns nonsense ist siehe russpartikelfilter, ökosteuer, co2 Lizenzen.......und selbst in den Schulen werden schon die *jungen* einer Gehirnwäsche unterzogen was das böseböse co2 angeht!!! Da ist offiziell keine andere Meinung geduldet....das erinnert irgendwie an vergangene Zeiten *räusper* nur die Propaganda ist halt etwas moderner geworden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich warte auch schon lange auf die Klimaerwärmung, ich will das die Sommer endlich heißer werden (konstant um die 35 grad), das wär dann perfekt...
aber eins können wir alle nicht leugnen, das sich das Klima verändert, weil in den Letzten Jahren sind wesentlich mehr heftige Unwetter über Deutschland hinweg gezogen, also stimmt irgendwas mit dem Klima nicht aber ob es jetzt eine explizite Klimaerwärmung ist weiß ich nicht. Da ja in den letzten Jahrtausenden nachweißlich Eiszeiten un Hitzeperioden stattgefunden haben, un scheinbar steht uns die nächste Eiszeit bevor wenn mal jeder aus dem Fenster schaut sieht er das Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist richtig aber das ganze kommt garantiert nicht vom CO2 sondern ist im Bereich der natürlichen Schwankung (wenn man die richtigen Temperaturverläufe betrachtet nicht die passend gemachten!) . Wasserdampf und Methan haben z.B einen viel stärkeren Treibhauseffekt..... aber damit kann man ja keinem Steuergelder entlocken geschweige denn Finanzhilfen für Forschungsprojekte Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
soviel ich weiß pendelt die Erde einmal in 27000 jahren um ihre Polschwenkachse, was dann warm- und eiszeiten zur Folge hatAnsich müsste wir wieder kurz vorm dicken stehen, was den Klimaumschwung (in Richtung Eiszeit) betrifft.
ô.o
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Märchenstunde Toecutter 5 4.228 19.09.2010, 01:47
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste