Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue blinker!
#1
hallo,

ich habe eben noch meine neuen blinker bekommen, und da sind metallplatten drinnen. wo kommen die hin?

[Bild: twingo-10335192104-Qln.jpg]
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hatte dise platten auch habe die in die mülltonne geworfen weil ich damit nix anfangen konnte geht trozdem alles tadelos
[Bild: z4cf6847799019.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja, ich will halt wissen wofür die sind also bitte genauer,trotzdem ein lieben dank an syndikat
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aus meiner Sicht sind das kleine Hitzeschutzbleche, die oben in das Blinkergehäuse im Scheinwerfer gesteckt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ahhhhh! danke sambini xD
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
-push-
benötige weitere vorschläge (nix gegen dich sambini,aber ich gehe lieber auf nummer sicher^^)
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste