Das Twingoforum...
neue blinker! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: neue blinker! (/thread-14727.html)



neue blinker! - sigi - 01.12.2010

hallo,

ich habe eben noch meine neuen blinker bekommen, und da sind metallplatten drinnen. wo kommen die hin?

[Bild: twingo-10335192104-Qln.jpg]


RE: neue blinker! - syndikat - 01.12.2010

hatte dise platten auch habe die in die mülltonne geworfen weil ich damit nix anfangen konnte geht trozdem alles tadelos


RE: neue blinker! - sigi - 01.12.2010

ja, ich will halt wissen wofür die sind also bitte genauer,trotzdem ein lieben dank an syndikat


RE: neue blinker! - sambini - 01.12.2010

Aus meiner Sicht sind das kleine Hitzeschutzbleche, die oben in das Blinkergehäuse im Scheinwerfer gesteckt werden.


RE: neue blinker! - sigi - 01.12.2010

ahhhhh! danke sambini xD


RE: neue blinker! - sigi - 01.12.2010

-push-
benötige weitere vorschläge (nix gegen dich sambini,aber ich gehe lieber auf nummer sicher^^)