Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuscheltier Schaf von Woolworth
#1
hi leute,
mal wirklich was anderes:

eine freundin von mir hat leider dieses jahr ihr kind verloren...
des lieblingskuscheltier war so ein weisses schaf, dass es vor ca 2 jahren bei woolworth gab.

kennt das vll einer von euch oder hat es sogar noch?

jemand hat des kuscheltier nämlich weggeschmissen und sie ist untröstlich darüber! jetzt versuch ich ein anderes aufzutreiben, was aber keinesfalls einen ersatz darstellen soll, weil es das nciht kann, aber für die erinnerung wäre es doch sehr schön.

ich schau nochmal, ob ich vll ein bild auftreiben kann. wer eine idee hat, immer her damit =)



danke euch und liebe grüße
nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht bei ebay?

Da haben sich welche auf Kuscheltier verlust spezialiesiert....
Habe da von "meinem" Kleinen auch das Kuscheltier wieder gefunden,für leider überteuertes Geld Sad Vielleicht hast du Glück *daumendrück*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mach ein Bild von dem Tier. Da wir grad beim Umzug sind, haben wir auch jede menge Kuscheltiere von unserem kleinen eingepackt. Schafe waren auch ein paar dabei, aber es gibt einfach zu viele. Sad

Vielleicht eine ca. Größe, oder ein Phantombild?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey...

vielleicht hilft dir das weiter

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...s%3Disch:1

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: ksykf7pcddfp.jpg]

sieht man leider nur ein ohr...

@1strap: ist es das vll sogar schon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich weiß leider nicht ob es das ist ich habe die seite gefunden und den link mal hier rein gemacht aber welches das jetzt ist oder ob es das da überhaupt gibt weiß ich leider nicht ....

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste