Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da stimmt doch was nicht ? (EBAY)
#1
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-C06-Bj...20af2b7151

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-C06-Bj...20af2b7276

das ist doch kein twingo amaturenbrett?[/code]

hab das gerade gefunden Very Happy 1.1l twingo BJ.99 ich glaub der herr weiß nicht das es in der zeit nur 1motor variante für den twingo gab[code]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der hat wohl irgendwann den Text erstellt und nutzt den für alle Twingoteile.

Schade. Aber wie es halt so is in unserer Welt, hauptsache Geld!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist vom Kangoo!!!!

"Klugscheißmodus On"
es gab aber zu der zeit noch eine zweite Motorvariante (ein D7D - 1 liter Hubraum meist für das nicht europäische Ausland)
den gab/ gibt es auch als 16V - D4D
"Klugscheißmodus off"
grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Hallo,
bin auch der Meinung ist vom Kango da die Bank hinten gar keine Beine beim Twingo hat.

stefan
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbagsteuergerät kaputt, nicht kaputt, doch kaputt, ahhhhh zoomzoom 31 36.172 27.01.2011, 20:24
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste