Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mei le frog
#1
ZTwingo2 
le frog aber im sommer heisst sie Black perl
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
und was is das jetz fürn thread? stellst du dein auto auch noch vor?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bilder kommen am Wochenende. Der rest ist seine sache.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sorry Leute.

Das "Tolle" Wetter hat dafür gesorgt das ich nicht zu Shadow1988 fahren konnte um Bilder von seinem Twingo zu machen.

Folgen aber noch, sobald die Strassen wieder ein wenig freier sind bei Ihm.
Hab gekramt und dochnoch was gefunden.

[Bild: twingo-10340163748-kMv.jpg]
[Bild: twingo-10340163821-VYB.jpg]
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schick schick!
voarllem die schwarzen Stoßstangen der Ph1 Rolling Eyes
Gruß
Lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZZTwingo1 
Die Kerstin also xD

ohhh was seh eich dne da einen Traumfänger im Twingo?, wollen wir hoffen das du nicht im Twingo während der fahrt einschläfstWink

gute basis für einen Twingo sieht nett aus, weiter so Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Tja Die gute Basis hat sich erledigt.
Kopfdichtung geplatzt.
Aber wir sind in der Bucht einen am ersteigern.
Schaut mal selbst:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEBIDX:IT
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wegen einer defekten Kopfdichtung kauft man doch kein anderes Auto.
Da kommen dann wieder neue Fehler dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tja was soll ich sagen, der Herr möchte das so. Also bitte.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZZTwingo1 
Ich liebe mein Auto
und er wird auch wieder Fahren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
du hast wegen einer geplatzten Kopfdichtung einen zweiten Twingo gekauft?
Bei meiner Freundin is letzten Monat der Zahnriemen gerissen, "neuer" Kopf, Zahnriemen, Kopfdichtung usw.. 230 Euro und er schnurrt besser als vorher
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich weiß nur nicht wie mann beim ph1 die dichtung wechselt ich hade angst davor
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nene Du. Kopfdichtungssatz mit einer menge anderen Dichtungen ist bestellt und schon Unterwegs. Mit der Doku von Teefax wird das schon was. Ich druck die aus und dann wagen wir das Tänzchen.
Kopf hoch, wird schon.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich hoffe es bro
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Crazy Frog Molodoy 2 2.820 11.04.2010, 09:02
Letzter Beitrag: Molodoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste