Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Werkstattparty
#1
Hallo Leute,

am 11.12.2010 werd ich eine kleine Werkstatt-Einweihungsparty machen, wer Lust hat vorbei zukommen ist recht herzlich eingeladen.

Nach der Begrüßung mit Sektempfang und Häppchen wird als Hauptgang eine pikante Gulaschsuppe serviert.
Hierzu werden ausgewählte regionale Warm- und Kaltgetränke gereicht Wink
Zur Kurzweile werden verschiedene Tonfilme dargeboten,
Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Location:
Wangener Straße 8
73098 Rechberghausen

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn es nicht bei stuttgart wäre, was etwa 500km pro weg darstellt, und nicht am 11.12 wäre hätte ich schon bock mir das spektakel mal anzuschauen. am vorabend ist aber hier eine "kleine" Wg-Party bei mir und am nächsten tag auch schon wieder sowas...
trotzdem viel spass und guten hunger!!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sag mal muss das mitten im Dezember sein????
Ansonsten (d.h. im Frühjahr) würde ich vorbei kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hmm schade wir haben weihnachtsfeier von der firma aus sonst gerne... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kommt morgen jetzt jemand ausm Forum?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste