Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehknopf für Heitzung
#1
Hat zufällig jemand einen Drehknopf für die Regulierung der Heitzung für Twingo 1 übrig? Meiner ist mir nämlich abgebrochen und ich habe keinen Bock Renault mein Geld in den Rachen zu werfen. Würde ihn euch abkaufen, vieleicht hat ja jemand mal so ein Teil zuhause rumliegen...

MFG
ede
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn, dann musst du die ganze Einheit austauschen.

Als ich meinen Wagen gekauft habe, war der mittlere Knopf kaputt.. und der Händler hat sich damals noch aufgeregt, daß er deswegen die ganze Schalteinheit tauschen muss..

An deiner Stelle würde ich mal bei E-Bay nachschauen... ich glaube nicht, daß die jemand so rumfliegen hat bei sich.

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Sowas könnte man auch bei den Twingo-Freunden-NRW in den Flohmarkt als Gesuche reinsetzen... Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Geh doch aufm Schrottplatz!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hi jailbird,
meiner erfahrung nach sind das die ersten teile die ausm schrott-twingo rausgebaut werden. die sind nämlich heiß begehrt. ich hatte das auch mal. da bin ich zu renault gegangen und die ham mir 3 von diesen drehknöpfen (die gibts nur im 3er-pack) für 10 mark (glaub ich) überlassen
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die bekommt man auch einzeln,und ausbauen muß man da auch nix Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
frag doch mal chris, der hat sich doch den spender twingo geholt.
15€ wäre ein fairer preis, den hätte ich aufm Schrottplatz auch bezahlt


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste