Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juten Tach
#1
Hallo zusammen, nach 4 Jahren fremdgehen (Peugeot) sind wir wieder zu einem Night & Day Twingochen gekommen.

Erst einmal muß ich gestehen, das der Twingo "Erwachsen geworden" ist.

Sprich der Innenraum ist super geworden, da habe ich nun die erste Frage zu: Der Zigarettenanzünder hat zwar einen orangenen Ring, nur ist der bei mir nicht beleuchtet, genausowenig die Fensterheber, haben das alle "neuen"Shocked?

Bilder und weitere Details später!

LG

NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja erst mal Willkommen bei uns hier und viel Spaß mit deinem Kleinen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen.. Smile und ja, nachdem was ich bisher bei nem Authentique und einen Rip Curl gesehen habe sind sowohl Fensterheberschalter als auch Zigratennanzünder nicht beleuchtet, schade eigentlich.. Confused


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen auch von mir! Smile

Zu den nicht beleuchteten Fensterhebern: Da kannst du dir selbst behelfen, die Diode samt Strom liegen schon an, nur angeschlossen sind sie nicht, d.h. du musst nur nen Kontakt überbrücken und schon sind sie beleuchtet. Ne Anleitung dazu gibts hier.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hollöle und wilkommen!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(16.11.2010, 21:03)Black Thunder schrieb: Herzlich Willkommen auch von mir! Smile

Zu den nicht beleuchteten Fensterhebern: Da kannst du dir selbst behelfen, die Diode samt Strom liegen schon an, nur angeschlossen sind sie nicht, d.h. du musst nur nen Kontakt überbrücken und schon sind sie beleuchtet. Ne Anleitung dazu gibts hier.

mfg

Hallo und ein herzliches Danke schön!

Danke für die Link "Black Thunder", aber auch nach dem ich mich dort angemeldet habe, sagt die Rappelkiste, Sie sind nicht berechtigt usw. !
Wäre schon cool die Beleuchtung nachträglich zu Aktivieren.
Der Ring um den Zigarettenanzünder ist nicht beleuchtbar?

Vielen Dank
NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geht mir genauso... hab mich dort angemeldet und darf noch nichtmal nen Vorstellungseintrag machen... komisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Morgeen,
nun, da sind wir schon zu zweit, vielleicht kann uns einer der beiden doch noch weiterhelfen.

Würde jetzt ungern an den Verkleidungen rumschustern!

Kleine Frage noch: Weiß einer, wie groß die hinteren Lautsprecher sein dürfen?

Danke und Grüße

NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nachtrag, mir wurde schon, Lieben DANK an Black Thunder, weitergeholfen!Laughing

Werde mich mal am WE drangeben, bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenn es wirklich nur an 5mm Draht liegt, warum die das bei Renault nicht direkt machen.....Question

LG

NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
bittä bittä.... kann mir auch einer helfen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nochmals Danke an Black Thunder,

es hat mir ja keine Ruhe gelassen, klappte wunderbar, die leuchten jetzt schon bei Zündung an, aber egal!

Tststsee wegen einer kleinen Brücke!

Gruß

NRWDÜSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hier is es auch noch mal für jeden zum Nachlesen..Es werde Licht
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das is ein Witz oder? Renault baut allen ernstes LEDs und Vorwiderstände in die Schalter ein aber schließt diese einfach nicht an den Strom an? Ich mein ich weiß ja wo mein Schalter für den Fensterheber ist auch im Dunkeln... Aber es sieht meiner Meinung nach einfach wertiger aus wenn diese im Dunkeln auch leuchten und so ne LED frisst jetzt nicht mega viel Strom...

Naja Renault eben, die lackieren die Bremstrommeln auch nicht ab Werk vielleicht denken Sie ja das die ned Rosten. Aber wenn man nach drei Jahren die Bremstrommeln machen will darf man erstmal 2mm Rost runterkratzten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
dafür wäre bei der tür offen funktion alles verkabelt dafür fehlt die led also genau andersrum. ja mit ner gelöteten led würde er tür offen anzeigen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste