Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler
#1
Ich hoffe mal, ihr fallt jetzt net gleich vor Lachen um, aber ich hab ja mal wieder keine Ahnung... Very Happy

Ich möcht gerne hinten an meinem Kleinen nen Spoiler haben.

Wie man den - trotz dritter Bremsleuchte - anbringen kann, bzw das man einen anbringen kann, hab ich schon kapiert *g*

Aber ich weiß leider nicht, wo ich so einen herbekomme (direkt von Renault? Ist bestimmt ziemlich teuer, oder?) und wie ich den befestige... und die passende Farbe muss er ja auch noch haben... Rolling Eyes

habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich? *hoff* Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also bei Schreiter bekommst du einem vom Clio! Twisted Evil

Und für den Twingo bei:
www.sk-tuning.de
www.reichhard-motorsport.de
www.elia-ag.de


MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also von schreiter würd ich abraten.. da gabs hier ja schon ein paar threads...
geh halt mal auf
www.reichhard-motorsport.de bzw aus www.sk-tuning.de

da gibts spezielle spoiler für twingo´s mit 3. bremsleuchte
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
puh, das ist aber deftig... 131 Euro... *hmm*

und hab ich das ding noch net befestigt... und wird das dann in meiner farbe geliefert?


*frageinfachmaldumm*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Neee... Mone.. *g*

Aber die Idee ist nicht schlecht!! Wink

Normalerweise sind die lackierfertig vorbereitet.. dann musste noch nen Lacker finden, der drüber lackiert.. könnte zwischen 50 und 150 € kosten, sicher bin ich mir aber nicht.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich Lackier sie dir für 20 Euro + Material
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*g* Keine sorge Signs.. wir haben auch hier in NRW unsere Kontakte zum lackieren... Wink Dafür müssen wir nicht bis Bayern fahren (schicken)...

Trotzdem danke..

CU
Karsten H. - TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das weis ich doch war doch nur ein Angebot
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das material zum anbringen liegt dem spoiler normalerweise bei, den kann dir der lacker also auch gleich mit anpappen. normalerweise ist dafür nur ein kleiner obolus für die kaffeekasse fällig. und sag dem auch, daß er die lackieranweisung beachten soll. meiner durfte den spoiler 3x nachlackieren, weil der scheisskunstoff jedesmal nachgegast hatte und es blasen gab. hat damals noch 150 mark gekostet.
in diesem sinne
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 15.157 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.962 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 9.009 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.480 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.859 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.180 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.531 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.246 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste