Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wicki's Rückfall ist fast fertig ( ist fertig !!!!!)
#1
Hallo zusammen,
komme gerade vom Folierer und wollte euch nun meine Rennsemmel nicht vorenthalten Very Happy

Folgendes wurde gemacht:

Rhombe in Carbon foliert
Heck Twingo entfernt
alles andere was Orange ist, wurde foliert.
16" CMS C9
gerauchte Seitenblinker.
Was noch kommt:
Sport ESD
und warscheinlich 20/45 tieferlegung


[Bild: twingo-10316154411-PfB.jpg]
[Bild: twingo-10316154449-DpY.jpg]
[Bild: twingo-10316154543-DHM.jpg]
[Bild: twingo-10316154614-LxN.jpg]


Fragen zum Preis und zum Folierer werden gerne beantwortet (wenn Bedarf)
ich wollte allerdings nicht direkt Schleichwerbung machen

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht prima aus,richtig edel,nicht zu vergleichen mit atu oder baumarkttuning
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sieht cool aus...

...besonders dat GT an der Seite gefällt mir gut...Cool
qr code generator
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,
schicke Farbkombi Wink
Kleine Anmerkung, Bremssättel wirst du doch hoffentlich auch noch in Orange machen? Würde das Bild komplettieren.
Und hübsche Felgen hast du da *g* Kommen wir irgendwie bekannt vor, weiß ich allerdings auch nicht ganz genau, wo ich die schonmal gesehen habe...Very Happy
Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
UppsEmbarassed

hätte ich ja fast vergessen.
Natürlich werden die Bremssättel noch Orange gemacht.
Farbe steht schon hier, ist allerdings im Moment etwas zu kalt, werde es deshalb auf`s Frühjahr verschieben.

(Ja die Felgen haben schon was Laughing )

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kurzes Update !!!

ESD ist gestern gekommen Dancing Banana

Montag ist um 14:00 UhrEinbau, mal schauen ob er passt und wie er sich so anhört.

Ist der ESD von Napexx und lt. Bewertungskommentare soll er ja passgenau sein.
Es ist ein Bild dabei wo der Original Auspuff abgeflext werden soll. Kann ich mich darauf verlassen ??? oder sollte ich besser 1 bis x mal nachmessen ??

Bilder folgen nach Einbau

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mal ne Frage weißt du zufällig wie man das Renaultzeichen am Heck herausbekommt?
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(14.11.2010, 14:01)Andy1012 schrieb: Mal ne Frage weißt du zufällig wie man das Renaultzeichen am Heck herausbekommt?

Angeblich kann man es einfach heraushebeln. Ich habe aber diesbezüglich verschiedene Meinungen gehört. Der eine sagte kein Problem der nächste meinte die Plastikpinne können dabei sehr leicht kaputt gehen.

Ich habe sie im Eingebauten Zustand Folieren lassen

Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
ja die ist nur draufgesteckt ich hab innen die schwarze abdeckung runtergeschraubt und vorsichtig von innen nach aussen gedrückt.[/align]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ah ok vielen dank Wink Will Paar Teile nämlich mit Wassertransferdruck machen =)
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nachmessen ist immer gut,kannst dich aber drauf verlassen das es passt,ich habe auch den nappexx von elia ,mit einen sportluftfilter hört er sich gut an,mußt ihn nur einfahren
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ok Danke
werde dann mal schauen wie es passt.
Bilder folgen

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hallo, wollt mal fragen ob du den unterschied vum gewicht merks zwischend den orginal felgen (14zoll) und deinen C9 (16zoll) wenn du dein twingo beschleunigst? Findest du dass er langsamer wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
He wicki.41

Dein kleiner sieht ja echt Hammer aus Wink
Sehr nice auch das Heck mit dem Bild und den Orangenenstreifen,
die GT beschriftung gefällt mir auch sehr Wink

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Rocmi
puhhh schwierige Frage , ich merke da von der Beschleunigung nicht wirklich einen Unterschied.
Der GT hat original ich glaube sogar 15".
Das einzige was ich merke, ist das die Reifen durch den geringeren Querschnitt etwas lauter sind.
Aber das wird ja heute durch den lauteren Auspuff ausgeglichen Ha Ha Sucker

Cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 Elepos 1.145 1.232.332 10.07.2014, 21:03
Letzter Beitrag: Elepos
  depART.ed´s TwingoRS 133er Cup *R2-Stickerset 100% fertig + Nürburgring-Aufkleber* depART.ed 60 67.966 01.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: depART.ed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste