Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !!
#1
Hallo alle miteinander, mich würde es mal interessieren wie viele von euch die new kids sendung kennen!? auf Comedy Central?

und wer wird sich alles denn Kinofilm anschauhen?

=)

Gruß
Marcelo

hier mal ein Video dmait irh auch alle wießt was und wen ich meine

hier klicken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wen die Folgen alle nur um die 3 minuten gehen wie lange soll der Film dan laufen ?Very Happy

Aber gut....WAS JUNGE !! BAM !! BAM !! XD Göttlich !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
juuuunge, wie geil is das denn ^^ *totlach* das ding kannt ich noch nciht!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Poahr neee Celo!!


Typische Männer sendung! Schlimm wenn ihr das immer bei mir guckt ...

Ich 'kenne' es, werde mir aber definitiv nicht den Film angucken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
traurig ist nur dass es wirklich solche, ich nenn sie mal, Asoziale gibt ^^

ansonsten ists ganz witzig wenn auch total behämmert, haben uns die Sendung im Hollandurlaub immer rein gezogen
aber darum entsteht mitlerweile ja ein echter Hype..... erinnert mich ein bisschen an "Die Flodders" Wink (was andres können die Nachbar wohl nicht verfilmen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Öööööh, was is da dran jetz lustig?
Oder bin ich nur langsam zu alt für so Zeug? Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja ich finde es ganz witzig.. bzw. es ist soo dumm, das es wiederrum auch wieder lustig ist..=)

diese sendung hatt mir mal n arbeitskollege gezeigt, konnte zuerst auch nciht drübe rlachen, aber mittleerweile schon,, es gibt noch mehr folgen ich kann ja einfahc mal n paar einstellen damit ihr ganz gemühtlich drauf klicken könnt Smile

(nicht wudnern warum das spiegelverkehrt ist ) das muss mann machen aus rechtsschutzgrunden.. Wink

_____________________________________

New Kids- Bocksack

New Kids - Rot ist tot (verrückter Mongo)

New Kids - schnell ( so n. Feuerball)

New Kids - Polizeifreund

New Kids - Chiensse

New Kids - Strand

New Kids - Fingern

New Kids - Beziehungsprobleme

................ es gitb noch reichlich mehr,, guckt einfach selebr in Youtube, wollt euch nur ein gefallen tuhen dmait ihr ganz bquem auf den link klicken könnt Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die neuen folgen sind einfach schlecht -.- freu mich aber trotzdem auf den film der aber wie ich gehört habe nur in holland laufen wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und vorallem nur auf holländisch. :/

naja wenns so sein soll dann lern ich holländisch. Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.11.2010, 10:17)Chicka schrieb: Typische Männer sendung!

Ich kenn bis jetzt auch nur eine Dame die dazu steht sowas zu gucken Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.11.2010, 20:18)Doncrawallo schrieb: naja wenns so sein soll dann lern ich holländisch. Very Happy

Was ist da großartig zu lernen?! Du brauchst nur "3/8 im Turm" zu haben und schon kannst du Holländisch. Twisted Evil

Smile
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wie da kommt ein Kinofilm?
Die 3 min Filmchen sind ja meistens ganz "nett", aber sowas >60min anschauen, am Stück....





.....bei den Ludolfs hat´s auch geklappt Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

Habe so gerade eben ein Link von einem Kumpel geschickt bekommen, Ein neues Video yeah über New Kids "Turbo"

ist wie ein Lied =)

seht es euch slebst an und schreibt eure meinungSmile

KLICK MICH

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
der typ mit dem gabelstappler denkt wohl er währe cooler als wir mit unseren twingos.^^
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Jungeeeee,

ich werd mir den Film auf jeden anschauen xD

Ghetto altaaa Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Turbo ala Renault 5 Turbo ?!?!?!?! Twingo Pi 9 6.878 12.08.2012, 10:00
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste