![]() |
New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !! (/thread-14413.html) |
New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !! - MC Twingo - 10.11.2010 Hallo alle miteinander, mich würde es mal interessieren wie viele von euch die new kids sendung kennen!? auf Comedy Central? und wer wird sich alles denn Kinofilm anschauhen? =) Gruß Marcelo hier mal ein Video dmait irh auch alle wießt was und wen ich meine hier klicken RE: New Kids " Turbo" - Kos - 11.11.2010 Wen die Folgen alle nur um die 3 minuten gehen wie lange soll der Film dan laufen ? ![]() Aber gut....WAS JUNGE !! BAM !! BAM !! XD Göttlich ! RE: New Kids " Turbo" - NOS-Tradamus - 11.11.2010 juuuunge, wie geil is das denn ^^ *totlach* das ding kannt ich noch nciht!!! RE: New Kids " Turbo" - Chicka - 11.11.2010 Poahr neee Celo!! Typische Männer sendung! Schlimm wenn ihr das immer bei mir guckt ... Ich 'kenne' es, werde mir aber definitiv nicht den Film angucken!! RE: New Kids " Turbo" - Pink-Panther - 11.11.2010 traurig ist nur dass es wirklich solche, ich nenn sie mal, Asoziale gibt ^^ ansonsten ists ganz witzig wenn auch total behämmert, haben uns die Sendung im Hollandurlaub immer rein gezogen aber darum entsteht mitlerweile ja ein echter Hype..... erinnert mich ein bisschen an "Die Flodders" ![]() RE: New Kids " Turbo" - doggyfizzle - 11.11.2010 Öööööh, was is da dran jetz lustig? Oder bin ich nur langsam zu alt für so Zeug? ![]() RE: New Kids " Turbo" - MC Twingo - 11.11.2010 naja ich finde es ganz witzig.. bzw. es ist soo dumm, das es wiederrum auch wieder lustig ist..=) diese sendung hatt mir mal n arbeitskollege gezeigt, konnte zuerst auch nciht drübe rlachen, aber mittleerweile schon,, es gibt noch mehr folgen ich kann ja einfahc mal n paar einstellen damit ihr ganz gemühtlich drauf klicken könnt ![]() (nicht wudnern warum das spiegelverkehrt ist ) das muss mann machen aus rechtsschutzgrunden.. ![]() _____________________________________ New Kids- Bocksack New Kids - Rot ist tot (verrückter Mongo) New Kids - schnell ( so n. Feuerball) New Kids - Polizeifreund New Kids - Chiensse New Kids - Strand New Kids - Fingern New Kids - Beziehungsprobleme ................ es gitb noch reichlich mehr,, guckt einfach selebr in Youtube, wollt euch nur ein gefallen tuhen dmait ihr ganz bquem auf den link klicken könnt ![]() Gruß Marcelo RE: New Kids " Turbo" - Basti619 - 12.11.2010 die neuen folgen sind einfach schlecht -.- freu mich aber trotzdem auf den film der aber wie ich gehört habe nur in holland laufen wird ![]() RE: New Kids " Turbo" - Doncrawallo - 12.11.2010 und vorallem nur auf holländisch. :/ naja wenns so sein soll dann lern ich holländisch. ![]() RE: New Kids " Turbo" - Kos - 13.11.2010 (11.11.2010, 10:17)Chicka schrieb: Typische Männer sendung! Ich kenn bis jetzt auch nur eine Dame die dazu steht sowas zu gucken ![]() RE: New Kids " Turbo" - twingo 1.2 - 13.11.2010 (12.11.2010, 20:18)Doncrawallo schrieb: naja wenns so sein soll dann lern ich holländisch. Was ist da großartig zu lernen?! Du brauchst nur "3/8 im Turm" zu haben und schon kannst du Holländisch. ![]() ![]() RE: New Kids " Turbo" - Twingo Pi - 14.11.2010 Wie da kommt ein Kinofilm? Die 3 min Filmchen sind ja meistens ganz "nett", aber sowas >60min anschauen, am Stück.... .....bei den Ludolfs hat´s auch geklappt ![]() RE: New Kids " Turbo" - MC Twingo - 06.12.2010 Hallo, Habe so gerade eben ein Link von einem Kumpel geschickt bekommen, Ein neues Video yeah über New Kids "Turbo" ist wie ein Lied =) seht es euch slebst an und schreibt eure meinung ![]() KLICK MICH Gruß Marcelo RE: New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !! - sigi - 06.12.2010 der typ mit dem gabelstappler denkt wohl er währe cooler als wir mit unseren twingos.^^ RE: New Kids " Turbo" * Neues Video_ JUNGEE !! - 0siris - 06.12.2010 Jungeeeee, ich werd mir den Film auf jeden anschauen xD Ghetto altaaa ![]() |