Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloadproblem (Anzeige)
#16
(18.11.2010, 20:36)Blitzi schrieb: @ KLAUS:

Deinstall mal alles, mal gucken!

Um Gottes Willen ... Shocked

Wie war das denn nun mit den Systemordnern - hast Du die aus Deiner alten Installation übernommen?

Mein Freund, den ich erwähnt hatte, hat das nämlich mal gemacht und hatte anschließend ähnliche Probleme ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Neee Klaus, hatte nix aus d alten System übernommen. Deinstallieren meine ich ja auch nur Kaspersky.

MfG Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(18.11.2010, 20:55)Blitzi schrieb: Neee Klaus, hatte nix aus d alten System übernommen. Deinstallieren meine ich ja auch nur Kaspersky.

Na dann ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, Kaspersky ist deinstalliert und es alles wieder ok.

Irgendwie sind aber alle gespeicherten Lesezeichen von Firefox verschwunden. Alle Dateien, die ich bis dato runtergeladen hatte und halt nur über Firefox sichtbar machen konnte sind auch nicht mehr vorhanden.
Hmmm, alles sehr komisch.

@Klaus. HAst du denn kein extra Anti-Viren-Schutz?


Fühle mich gerade nen bischen unsicher so zu surfen.

Thx noch mal für deine Bemühungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


M.f.G. Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(20.11.2010, 00:03)Blitzi schrieb: Thx noch mal für deine Bemühungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na also ... Smile

Ich habe keinen speicherresidenten Virusschutz - also Echtzeitschutz -, sondern lasse ab und an einen Virenscanner über das System laufen.

Allerdings läuft der Internetzugang über einen Router, der über eine ganz ordentliche Hardwarefirewall verfügt. Das reicht mir vollkommen aus ...
Genau genommen sind das sogar zwei Router - aber das ist nicht so einfach mit ein paar Worten zu erklären ... Wink

Mir sind halt - wie ich schon mal erwähnt hatte - die Nachteile dieser speicherresidenten Programme zu groß ...

Edit:
Wenn Du Dir unsicher bist, dann probiere doch mal den Avira aus. Ist kostenlos und bietet auch einen Echtzeitschutz an.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(20.11.2010, 00:42)Teefax schrieb: Edit:
Wenn Du Dir unsicher bist, dann probieren doch mal den Avira aus. Ist kostenlos und bietet auch einen Echtzeitschutz an.

Lass die Finger davon und hol dir Avast ist genau so kostenlos wie Avira hat allerdings um längen besser abgeschnitten als Avira.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(20.11.2010, 01:28)Kos schrieb: Lass die Finger davon und hol dir Avast ...

Oder den ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So Leute, habe mir Avast geholt und es läuft alles wieder prima Smile Endlich ist alles wieder so, wie ich es gewohnt war.
Problem aus der Welt geschafft.....................Smile Alles supi. Ich hoffe "Euer" Kopf hat nicht so doll gequalmt wie meiner *lol*

THXTHXTHXTHXTHXTHX

M.f.G. Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke für die Rückmeldung ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste