Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgaskontrolleuchte
#1
bei meinem Twingo leuchtet seit gestern ein lämpchen auf und beim nachsehen in der Bedienungsanleitung weiß ich jetzt das es die Abgaskontrollleuchte ist.Warum leuchtet diese auf und was muss ich machen? soll ich sofort in die werkstatt oder kann ich noch etwas warten? Schon mal Danke für Eure Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
denke da liegt ein Fehler im Abgassystem vor ( Kat - Lambdasonde ) Wenn Du jetzt länger damit rum fährst könnte es sein, das Du etwas den Kat ruinierst (könnte).Also ab zur Werkstatt deines vertrauens und lass den Fehler mal auslesen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgaskontrolleuchte...geht immer wieder an! karlio 9 10.966 05.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste