Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaltstartprobleme
#1
Hallo!
habe einen Twingo bj.2005 1,2 16v 75 Ps
an meinem Twingo habe ich folgendes Problem, wenn ich morgens das Fahrzeug starte nimmt der kleine kein gas an und stirbt ab .Wenn der Motor warm ist gibt es keine probleme , bin heute zu einer freien KFZ-Werkstatt gefahren die haben den kleinen an den Diagnosegerät hingehängt, aber ohne erfolg keine Fehlermeldung .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würd mal auf Verdacht den OT Geber wechseln oder zumindest am Stecker nachgucken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kaltstartprobleme Dr.K 5 1.012 24.11.2023, 21:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kaltstartprobleme 2 twingtwing 34 22.408 25.01.2019, 17:19
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo Kaltstartprobleme twingtwing 145 99.437 16.02.2017, 14:08
Letzter Beitrag: twingtwing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste