Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sooo der Wicki ist Rückfällig geworden
#1
Hallo zusammen,
ich bin der Wicki komme aus NRW und habe einen schweren Rückfall erlitten Shocked

Ich fahre nach 4 Jähriger Abstinenz wieder Twingo ShockedShocked

Nach einem längerfristigen Wechsel zur Firma Opel (Astra F Cabrio).

Nun zurück zur Spaßfront.

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Twingo GT.
Ich muß sagen (obwohl ich ihn noch nicht wirklich prügeln darf) es macht tierisch Spaß.

Der Wechsel kam eigentlich nur zu Stande weil ich mit dem Opel nach Kauf eines Moppeds nicht mehr in die Garage gekommen bin. Ich muß allerdings Zugeben der Umstieg hat sich fahrtechnisch auf jeden Fall gelohnt.

Zur Zeit warte ich noch auf meine neuen Felgen (Lieferengpass) und habe in 2 Wochen einen Termin beim Folierer.

Weitere Vorhaben schwirren noch im Kopf herum:

Tieferlegung (wenn ich anschließend noch den Weg in die Garage schaffeCrying or Very sad )
Spurverbreiterung
andere Heckleuchten (wenn es sie endlich mal gibt)
Sportauspuff
Bremssattel lackieren (Farbe schon da allerdings iMo zu kalt)
schwarze Blinker


So das war es vorerst.
Bilder folgen wenn die ersten Schritte getan sind (Folie,Felgen,Blinker)

cu Wicki
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dann mal willkommen hier,was willste denn folieren lassen? das mit den heckleuchten kannste dir im moment abschminken,ist noch nichts auf den markt,da warten ,glaube ich ,alle T2 fahrer drauf
GRUß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@tackanicka

Spoiler hinten , silberne Umrandung der Nebelleuchten, Spiegelkappen, Renault Rhombe und noch ein paar Kleinigkeiten.
cu wicki.41
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!

Ein BILD von dir wäre nicht schlecht! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus und Willkommen bei uns wieder
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo ich stell mich mal vor manu70 6 4.283 19.08.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste