Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder ein neuer
#1
Hallo Twingo-Freunde,

wollte mich mal kurz vorstellen hier im Forum.Ich heisse Marcus,bin 38 und komme aus Glinde.Vor einer woche bin ich durch zufall an einen Twingo Bj.99 gekommen.Der Twingo ist einer mit 58PS,hat erst 55000 Km gelaufen und ausser einen kleinen schaden am rechten schweller sehr gut in schuss.Am wochenende steht erst mal ein Zahnriemenwechsel an.Ist immer noch der erst.Ich hoffe das ich noch lange freude an dem Twingo haben werde,war nämlich sehr überrascht über den Fahrkomfort.Dazu muss ich aber sagen,dass ich normalerweise einen alten Mini Fahre und jedes Auto wohl besseren Komfort hat als der Mini.

Gruss Marcus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal Willkommen bei uns und viel spaß hier
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann hab viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schön das du zu uns gefunden hast,mit den Twinny haste eine gute wahl getroffen
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!

Ein BILD von dir wäre nicht schlecht! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin in den Süden des schönsten Bundesland!!
Die Polizei fand meinen Twingo cool,
deshalb wurde ich öfter angehalten als ihr!

Renault-Freunde-Harburg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Neuer Führerschein -> Neuer Twingo -> Neues Forum Bremer_Fahranfänger 3 3.727 05.09.2022, 07:03
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 wieder ein neuer RS Martin 5 4.434 28.08.2011, 18:25
Letzter Beitrag: RS Martin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste