Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Sieht schick aus mit der gleichfarbigen Beleuchtung.
Aber hast du den Fuß auf dem Gas oder ist der Drehzahlmesser falsch angeschlossen? Oder hat der Twingo ein Standgas von 2000 Very Happy
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey danke für die "Blumen"..

Ja, das mit der Drehzahl.. Nichts von beiden was du gesagt hast. Das Auto hat die ganze Nacht gestanden und das Bild war ein paar Sekunden nachdem ich ihn angemacht habe. Wegen Dem anderen Motor ist das Standgas die ersten 5-20 Sekunden ein wenig höher, wenn er kalt ist. Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Bis wie hoch dreht der K4M bei dir eigentlich ? Habt ihr ihm auch bissi Leistung verpasst oder fährst du ihn Stock ?
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste