Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
massenschleife und knacksen
#1
hi leute ich hab da ein problem.
seit knapp einer woche. habe ich einen ton in meiner anlage der sich am besten als elektronisches knacksen beschreiben lässt. er tritt immer dann auf, wenn ich an meinem radio die knöpfe zur senderverstellung drücke und auch (scheinbar) sporadisch wenn ich so rumfahr. begleitet wird dieses sporadische knacksen durch eine leise drehzahlabhängige massenschleife.
das seltsame ist, das ich schon seit ewigkeiten nich mehr an meiner anlage rumgebastelt hab, weil alles zufriedenstellend funktionierte.

meine konfig:
amp: rodek 6x80watt sinus
vorn: canton cs 2.16 ein kanal pro seite
hinten: twingobongos basskiste mit 2 25er tellern, jeder teller gebrückt mit 2 kanälen.

strom und lautsprecherkabel sind getrennt verlegt.

hast jemand nen tip?
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt eine Fehlersuchanleitung auf http://www.epicenter24.de/scripte/forum/index.php

kannst ja mal da nachlesen und die Fehlerquelle nach und nach eingrenzen.

Greez
chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke für den tip,
hab inzwischen festgestellt, das das nur ist, wenn ich radio höre, bei cd ist nix
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste