Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweeeeen
#1
Jo...Halloween steht vor der Tür und auch Zahlreiche Diskotheken mit Halloween partys..aber als was gehen?

Bei uns gibts ne alte Rockdisko, da ist dann im Mai immer Schweinenite, eifnach verkleiden und so. War da schon als Vampir und Zombie, aber was mach ich jetzt? Wieder Zombie oder Vampir? Ka XD, zombie is nich so aufwendig.
[Bild: Harper_362581.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
lol geh doch als Kürbis...

und präparier gleich ein paar Radieschen ( überzieh sie mit Schokolade) ....

oder geh als Freddy Krüger... gestreifter Pulli und ab gehts

oder guckst du HIER
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was hälst Du von ner Mumie???
Erstehilfekasten plündern(natürlich einen Alten), Mulbinden mit kalten Kaffe übergiesen und Trocknen(sehen dann schön alt aus), joah und denn rest überlass ich dann deiner Fantasie!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Och..mumie ist ncih so mein ding, hab ne super anleitugn für vampirzähne gefunden, ich denk cih mach noch mal den vampir..
[Bild: Harper_362581.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sollte ich das Haus Verlassen dann als Angela Merkel...das ist Gruselig genug
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich geh noch Mal als Vampir...hab mir Kontaktlinsen und Zähne bestellt.
[Bild: Harper_362581.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste