Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Also wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Ulf (wie der Name ja schon sagt) bin 35 und wohne zwischen Hannover und Soltau direkt an der A 7.

Ich habe mir vor kurzen ein Twingo Phase I gekauft aus kosten gründen und muss sagen er gefällt mir Fotos folgen dann auch nochmal.

Wenn ihr da mal nen schönen Aufkleber für meine Heckscheibe habt wäre nett wenn ihr mir den mal zukommen lassen könntet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi... guck mal auf heide-twingos.de.. da gibbet nette twingobegeisterte in deiner nähe, falls du interesse hast... Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hali hallo, und Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß und Interessante Themen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch von mir willkommen ..

Und Aufkleber wie du sie haben willst...schreib Pink-Panther mal eine PN, sie macht das Hervorragend
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Ulf,

auch von mir willkommen.Zwecks denen Aufkleber frag echt mal Pink-Panther habe sie auch von ihr 3 € glaube ich bezahlt für 2 Stück hast halt dan was damit man die seie vom forum auch für andere findet Very Happy Naja Willkomen Viel Spass

MFG

Onkelz-Dennis
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste