Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old School Twingo
#16
Da gebe ich dir 200% Recht, Old School und der DZM sind zwei verschiedene Welten. Da ich aber NICHT OHNE DZM fahren möchte und es außer den von mir verbauten nur noch diese "2F2F" Drehzahlmesser mit Shiftlite gibt, habe ich mit meinen noch die dezenteste Wahl getroffen! Denke ich!!!

@ Kos: Deinem Zitat zufolge hast du auch die Ebayauktion gefunden, oder? Wink

Ebay Bobby Car gegen den Rest der Welt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Style ist mal klasse, kommt zwar häufig vor aber beim Twingo scheen...tiefer mussa, viel tiefer Laughing

Innen noch matt-schwarz und innen die Bezüge vom Gestühl Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(18.10.2010, 21:30)Katonka schrieb: ...tiefer mussa, viel tiefer Laughing
Innen noch matt-schwarz und innen die Bezüge vom Gestühl Cool

Wem sagst das!? Wenn es nach mir gehen würde, würde er mit NULL Restgewinde über dem Asphalt her "schweben"! Aber A ist meine Frau absolut kein "extrem tief" Fan und B sind die Gewindefahrwerke doch etwas teuer für n Winterprojekt!

Falls du mir n gebrauchtes für schmales Geld vermachen möchtest, wär ich dafür sicher dankbar. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Guck halt mal in der Bucht - da ist ab und an was drin.
Außerdem gibt es neue (schlechte) Gewinde auch für wenig Geld
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich such schon seit einiger Zeit die Buch hoch & runter aber entweder bin ich zu blöd oder die Dinger gehen für n Ar.... von Kohle weg. Auch die Minderwertigen und Gebrauchten (wenn überhaupt mal welche dabei sind)

Würde auch ein gebrauchtes 80/60 Fahrwerk nehmen. Momentan sind "nur" die 40er Federn verbaut. Aber Ergebnis gleich NULL! *** L E I D E R ***
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Yabba Dubber Duuuuuu,

mein Twingo darf ab heute offiziell auf die Straße!
Euch allen einen knitterfreien Winter. Rocking OutRocking OutRocking Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wie siehts eigentlich mit dem Innenraum aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(01.11.2010, 19:37)Martin91 schrieb: Wie siehts eigentlich mit dem Innenraum aus?

So wie der ersten Seite, nur das jetzt noch ein kugelförmiger Holzschaltknauf dazu gekommen ist. Der Rest kommt dann nächstes Jahr, wenn er den Winter überstanden hat. Zur Belohnung...! WinkLaughing

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schick, Schick, Schick!Shocked
mehr kann ich dazu nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So, es ist soweit!
Ich möchte ein neues Projekt anfangen und brauch dafür Platz auf m Hof! Wink
Deswegen muss der Twingo weichen! Falls jemand Interesse hat und noch einen fahrbaren Untersatz für den Anfang oder für den Winter sucht ist hier sicherlich genau richtig!

Interessenten können sich gern übers Forum per PN oder direkt an [Bild: mailpic.php?before=tuning-andy&host=web&tld=de] wenden!

Orido....
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mir gefällt der DZM

und das Holzdekor - hmmmm walnussholz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste