Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Spaß mit Lachgas
#1
Habe hier nen interessanten Artikel in der "Euro Tuner 5.03" gefunden.

~~~~~~schnippel~~~~~~~~~~~~

<b>kein Spaß mit Lachgas</b>

Seit dem Kinohit "The fast and the furious" und dem Nachfolger "2fast2furious" sind lachgasanlagen zur leistungssteigerung (Kurz NOS) hierzulande in aller munde.
sie versprechen kurzzeitig eine kurzfristige leistungssteigerung von bis zu 100%.Der VDAT (Verband Deutscher Auto Tuner) warnt allerdings vor dieser art der leistungssteigerung, da sie nicht nur kurzzeitig zu motorschäden führen kann, sondern <b>ohne</b> TÜV Gutachten bzw. eintragungen * zudem illegal ist. wer trotzdem mit NOS unterwegs ist, riskiert nicht nur seinen versicherungsschutz, sondern unter umständen auch einen Motorschaden, der leicht 10.000€ betragen kann, so der VDAT

*99,99 % aller eintragungsversuche werden abgelehnt
~~~~~~schnappel~~~~~~~~~~


Für alle die immernoch daran glauben, das sie eine NOS-leistungssteigerung eingetragen bekommen....
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*hust* .. *räusper* .... ähäm .. AAAAAALT Laughing Laughing Rolling Eyes Wink

sry , aber texte mit selbem inhalt gibs schon ne ganze zeit, auch dass dieser verband da beschwert und so weiter *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und so siehts aus wen's schief geht :

http://www.stealth-3000gt.st/FAQnitrousX.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja, so siehts aber aus wenn die flasche in die luft fliegt. aber hier ein link von jemanden, der mit lachgas nen motorbrand geschafft hat:

http://www.opelclubberlin.de/corsabrand/corsabrand.htm

hatte ich zwar schon gepostet, aber tu ich gerne immer wieder. ach übrigens. in einer tuning-zeitung (weiß leider nicht mehr welche) war auch mal nen fetter artikel drinne über lachgas. fazit war, das wenn die anlage von nem fachmann verbaut wird, dann auch durchaus haltbar ist, und wenn man es nicht übertreibt geht der motor auch net kaputt.

hauptsache ist halt, das man wirklich nen fachmann erwischt, denn leider gibts halt wie überall schwarze schafe.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jup gibt genug schwarze schafe.

was ich aber noch gehört hab das irgendein grösserer Motorradhersteller ( name weiß ich etz nimma ) ein Bike rausbringen will mit ständiger Lachgaseinspritzung. die müssen des ja auch genehmigt bekommen ums aufn weltmarkt zu verkaufen
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
dann gibts das teil halt bloß in ami-land wo man lachgas an jeder tankstelle kaufen kann. in deutschland muß man nämlich (offiziell) ne ärztebescheinigung besitzen um das zeug käuflich erwerben zu können.
für deutschland muß dann wieder ne extra-wurst gebraten werden (wie bei den computerspielen), die dann ohne lachgas funktioniert (und nich soviel power hat)
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich finde Lachgasanlagen bei Motorrädern eigentlich übertrieben... den die Dinger gehen eh so schon höllisch genug!

Doch das Schlimmste sind die Typen die sich das Zeug in ihre aufgemotzen Roller reinstecken! Schaut doch mal bei www.scooterattack.de vorbei! und dann auf Galerie!

Würde mich interessieren was die grünen Mänchen dazu sagen! Laughing

Das Lachgas verboten ist hat nen bestimmten Grund: Es ist ein Betäubungsmittel.
Und dadurch für privater Besitz zu einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz! Klare Sache!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
oha.. falscher Link..

das hier ist richtig:

Scooterattack

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Link funktioniert.... hatte mich nur verschieben! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
öööhm...
Ich bin damals auch scooter gefahren und war auch auf treffen und so. ich sag mal 95% der roller die irgendwas mit NOS haben sind atrappen. Die haben ihre motoren schon ohne NOS am limmit. Mein nachbar geht oft auf so treffen. Der meinte wenn einer NOS in nen roller baut, dann fliegt der direkt auseinander.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das hab ich nicht gewußt das es bei den meisten ne Atrappe ist.
Ich hab nur einen gesehen der hatte es wirklich drin.

Mein Scooter wäre warscheinlich auch schon auseinander geflogen... hab nur damals beim Tuning einigen shit gemacht. Naja, was solls.
Werd mir in Zukunft sicher mal nen 125ccm Roller kaufen. Oder den Peugeot 100ccm 2-Takt und den dann aufmachen! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
also so nen roller würd ich ma net kaufen. wenn dann scho a gscheids motorrad.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
alos, das einer ne NOS in seinem roller hat siehste daran, das der roller auseinanderfliegt beim einschalten der nos *lol*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ich mir nen 100-125ccm³ Roller kaufen möchte hat einen Grund!
Das Führerscheinsytem läuft bei uns in Österreich ein wenig anderes.
Wir können mit dem normalen Autoführerschein nur 50ccm³ fahren, ihr dagegen 125ccm³.
Bei uns kann man nach 5 Jahren 8 Fahrstunden machen und dann können wir auch 125ccm³ fahren!
Aber ich habe keinen Bock den A Schein, bei uns Motorrad, nachzumachen und dafür 900,- Eurodolla rauszuschmeißen.
Sonst würde ich mir sicherlich ne ordentliche Maschine anschaffen!

Naja, wenn mich mal der Geldregen überkommt, dann könnten wir nochmal darüber reden! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
glaub da liegste weng falsch.
man darf mitn autoführerschein 125 er fahren wennst du ihn vor glaub 1970 gemacht hast..
trifft aber auf viele net zu. ich darf mit meinen autoführerschein grad mal mofa fahren.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste