Umfrage: Wie findet Ihr das neue Layout?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super
60.00%
6 60.00%
Naja
30.00%
3 30.00%
Das alte war besser
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von dem Neuen Layout??
#16
hmm.. das kann eigentlich sein wegen cookies.. weil im twingoboard funzt das mit dem automatischen anmelden.. und auf der HP von Galaxy Conquest gehts auch einwandfrei...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich hör´mich mal um!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
über welche seite gehst du denn auf das forum? www.twingotuningforum.de oder twingo.matthias-bader.de??

es könnte sein, das wenn du dich über twingotuningforum.de einloggst und sagst das du eingeloggt bleiben möchtest, dann aber über twingo.matthias-bader.de auf die seite gehst, die cookies verrücktspielen. wäre nett wenn du das mal ausprobierst!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ne... über twingo.matthias-bader.de gehts ja gar net mehr...

ich geh immer über www.twingotuningforum.de rein
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste