Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtweitregulierung defekt!!!!!!!!
#1
Hallö Leute!!!!

Ich habe einen Twingo Bj 99Leuchtweitregulierung ohne FunktionCrying or Very sad Schalter,Sicherung und Stellmotoren ausgetauscht,,,,,leider ohne Erfolg!!!!!!!!!

Bitte um schnelle Hilfe.Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Danke!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei beiden gleichzeitig?
Dann bin ich doch hierfür http://www.twingotuningforum.de/anleitun...-7304.html
Miss vorne mal nach.
Auf dem Stecker liegt Masse, Batt und eine Spannung zwischen1 und 10?Volt, je nach Stellung des LWR Potis.
Sollten sie zumindest.
Macht es noch Geräusche und das Licht ist viel zu tief?
Lampen gewechselt?
Dann den Kugelkopf wieder einhängen OHNE auf den Reflektor zu patschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja beide gleichseitig,,,
Ich habe nicht den Drehschalter Bj 99,und Schalter habe ich überprüft,und der ist ok.
Ich habe gestern auch mal Stromkreis überprüft, habe aber keine 1-10v auf dem Stecker,nur Dauerstrom.Alle Kabel durchgeprüft leider nixxxxx......
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste