Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflege Faltdach
#1
Moin zusammen,

mein neuer Twingo soll mal ein bischen gepflegt werden. Daher meine Frage, welches Produkt empfehlt ihr zu Pflege des Faltdachs, damit es nicht porös wird. Ausserdem ist die Farbe schon ziemlich ausgeblichen. Habt ihr dafür uch einen Tipp es wieder schwarz zu bekommen?
Danke für Tipps Wink
Gruß Gunnar
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey ich sprühe meins immer kunstofftiefenpflege ein von a1.ist für innen und außen.kannst damit auch prima im innenraum alles einsprühen.sieht danach alles wieder gut aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das war n guter Tipp! Das Dach glänzt danach nun wie neu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und zwar habe ich seit einem monat einen Twingo mit faltdach und das faltdach ist bei starkem regen vorne links undicht was kann ich da tun???Sad

Liebe grüße sternchenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
überprüf mal die dichtung oben am faltdach, un irgendwo soll man das auch nach stellen können nur wo weis ich nich
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nachstellen lässt es sich vorn am Hebel, ob das wirklich hilft ist allerdings fraglich.
Einfach mal durchlesen:

http://www.twingotuningforum.de/faltdach...12194.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
O.K. Ich probiere es Heut mal aus so wie beim Link beschrieben. Hoffe es klappt Wink Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste