Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein roter schatz in arbeit
#1
Wir stellen uns mal vor..bin 21 und komme aus arnsberg, vielleicht sind hier ein paar dabei....
das ist mein kleiner roter flitzer.
baujahr 2001, 16v(wo sich jeder drüber lustig macht)aber das ist mir egalLaughing
servolenkung(worüber ich sehr froh bin, der letzt hatte keine, was muskelkater am anfang hieß).Faltdach,elektrische fensterheber-außenspiegel,wegfahrsperre...
habe ihn tiefer legen lassen.hatte die federn noch,weil mein alter erster twingo das haben sollte aber leider von unten durchgerostet war.was mir echt das herz gebrochen hat.aber hauptsache twingoLaughingLaughing
habe noch viel vor mit dem kleinen.bin froh das ich den lack wieder glänzend bekommen habe.der vorbesitzer ist echt übel mit dem umgegangen.für tipps und ratschläge wäre ich dankbar.

einmal twingo immer twingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habe noch viel vor mit dem kleinen.

bin froh das ich den lack wieder glänzend bekommen habe.der vorbesitzer ist echt übel mit dem umgegangen.

für tipps und ratschläge wäre ich dankbar.


na dann ist er ja jetzt in guten Händen Razz

was hast denn so vor?

wie können wir helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,
Schöne Farbe
Und herzlich Willkommen hierWink
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hätte gerne eine andere lufthutze,angel eyes(habe kein plan ob schwarz oder weiß),habe kratzer und beulen die müssen weg,schaltknauf und einen neuen fahrersitz meiner hat ein loch.was echt blöd aussieht...beim schaltknauf habe ich nur angst was kaputt zu machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(27.09.2010, 19:30)rominchen89 schrieb: ...beim schaltknauf habe ich nur angst was kaputt zu machen

das wirdst du auch, sonst geht der nie ab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sind die echt so schwer abzumachen??ach wenn es mit feingefühl nix wird muss halt die säge dran...Twisted Evilwas habt ihr denn im innenraum so gemacht???
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey ho! Smile

Hier is einer aus MK, durch Arnsberg düse ich öfters mit dem Motorrad.
Hilfe könnte ich anbieten bei den Kratzern.. an Beulen will ich mich noch nicht wagen, ich kann mit den Werkzeugen noch nicht 100%ig umgehen. Wegen dem Sitz könnte man auf einem der hier doch zahlreich vertretenen Schrottplätze nachschauen oder ich bringe einen aus Lotte mit Very Happy
Der Schaltknauf ist zwar ein Thema für sich.. Aber genau wie ein festgerosteter Heckscheibenwischer nicht unüberwindbar! Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
problem ist die kratzer bekommst du nur noch mit lackieren weg,habe alles schon probiert,schleifpaste und polieren alles nix gebracht...habe hier schon bei uns geguckt auf den schrottis aber keiner da...und bei ebay nur beifahrerSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, klar.. Da brauche ich nur den Farbcode, düse zu meinem Lackierer und der mischt mir eine Portion.
Lackieren kann ich.. wenn ich die Utensilien dafür hab' ! (Leider nichts im eigenen Besitz)
Wg. Sitz: hast ein Foto von den Bezügen? Dann schicke ich das direkt auch weiter, dass meine Teilefee bei Gelegenheit mal nachschaut! Smile Ich würd' mich dann auch umschauen.. ich habe heute in menden schon wieder so viele neue c06 gesehen..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
setze ich morgen rein...habe die mit den punkten drauf.wenn dir das was sagt...das wäre super nett...was hast du denn für ein twingo?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
willkommen und ne echt schicke farbe, habe die selbe Farbe....
Ich werde die tage auch mal bilder von meinem Reinsetzen.
LG Joshi
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
cool...die farbe ist auch schön vorallem nach dem polieren und waxSmile
bin ich ja gespannt.wollte morgen noch vom innenraum welche reinsetzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jep, das sagt mir was.

Ich fahre den Bonzen unter den 1ern.. Initiale Paris. 55kW, Leder, Glasdach, Klima..
Genauer beschrieben, wenn du unter einem Beitrag von mir auf "mein Twingo" klickst.

Soweit man kann, hilft man auch. Irgendwann wird man sich selbst auch freuen
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja dann Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
auch n herzliches willkommen von mir Wink
viel spaß im forum
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.014 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.391 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.122 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.691 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.075 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo "Black Gecko" von meinem Schatz Andy-Fox 4 6.023 05.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Unser roter Flitzer, genannt Charlie "Charlie" 22 992.232 05.12.2011, 11:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste