Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und das bin Ich.......
#1
Halli hallo!!!
Ich bin neu hier und wollte mich direckt mal vorstellen(denke gehöhrt sich so).

Also ich heiße Marco und bin am 27.01.1982 in Mainz gebohren.
Meinen Führerschein hab ich seit 5 monaten und was soll ich sagen.....mein erstes Auto ist ein Twingo ph 1 bj.93 (ACHTUNG) Easy 44kw/55PS.
Warum ich erst jetzt den "Lappen" gemacht habe?
Das erkläre ich gerne so:
Entweder habe ich Geld (Arbeit) und keine Zeit(Schichtarbeit), oder ich hab Zeit(Arbeitslos) und kein Geld(ergibt sich von selbst).
Warum der Name GreenHell?
Hab ihn als gebraucht gekauft von Privat.(nicht so schlimm)
War ein Raucher auto.(Schlimm)
Hab die Tür aufgemacht für ne Probefahrt und es kam Rauch von der Zigarette die noch im Ascher glühte raus. (Ganz Schlimm)
Joah und ich will ihn teilweise in Ford Grün haben.

Soviel erst mal zu mir. Pcs kommen noch und mein "Baby" stell ich auch noch richtig vor.

So long......
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen und viel spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen bei den Verrückten Razz

wohl nichtraucher, was? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na denn, Herzlich willkommen!
Und gutes Gelingen für die Umsetzung! Bin mal gespannt, was du aus dem kleinen Dampfer.. äh.. Raucher machst.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
na dann!

kafffepulver und essig ahoi!

erst essigschälchen, danach n paar tage gut kaffe verstreuen!

das zieht viel raus Wink

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja dann mal Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich bin mal auf die Bilder gespannt !!
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
interessante Geschichte!
Wie ist das denn dann jetzt aktuell bei dir? In Lohn und Brot und trotzdem den Führerschein nebenbei gemacht oder Zeit durch die Joblosigkeit und das Geld vorher angespart?
Bin mal gespannt, was du da in Ford-Grün absetzen willst und wie der Wagen sich so macht.
Halt uns auf dem Laufenden und Herzlich Willkommen unter den Twingo-Verrückten.

Noch ein Tip: Hab zwar nie den Rauch als soo störend empfunden, rauche aber auch nicht so viel im Auto. Aber wenn es mal möglich ist, lass ich den Wagen bei trockenem Wetter mit offenen Fenstern und Dach(?) im Hof stehen für 1-2 Tage, das hilft auch schonmal. Auch um Kondenswasser, was unweigerlich irgendwann da ist, raus zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke für die Wilkommenswünsche. Hab ja als Gast schon so einiges gelesen und muss sagen gefällt mir jetzt schon.

@Lagunav6: Schlimmer....Hab vor 2 Jahren aufgehöhrtVery Happy

Den "tollen" Duft hab ich anders beseitigen können. Hab mir ein Duftbäumchen gekauft, das kommplett ausgepackt und an de Spiegel gehängt. Hab das Auto so 2 Tage stehen lassen. Hat super gefunzt.
Trotz allem Danke für die vorschläge.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der FeldherrCool
[Bild: twingo-10300181332-tqx.jpg]
Laß mich rein!!Crying or Very sad
[Bild: twingo-10300181427-wH5.jpg]
Da hat mir jemand Höhrner aufgesetztRolling Eyes
[Bild: twingo-10300181458-Rxa.jpg]
Das war im Rheinböller Wildschutzpark
[Bild: twingo-10300181819-YIM.jpg]
Ja das is mein anderes Hobby
[Bild: twingo-10300182150-NyP.jpg]
[Bild: twingo-10300182226-zeZ.jpg]
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Geiles schwert Wink

Darf ich mir das mal ausleihen ( für den von WKW ) Wink

Danke für dein KOMMI

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Kein Problem! Das kommi ist mir ein bedürfnis gewesen.

Das Schwert ausleihen kein Prob.......!

Ist halt nur ein Dekoschwert. Kann dir aber auch mein Richtiges kapfschwert ausborgen. Das hält mehr aus. Oder die selbst gehämmerte Axt, vieleicht auch die Saufeder!!!

Na, etwas davon sollte wohl reichen.

So long...
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste