Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuning-Treff-Werne 16.10.10
#1
Marken Offens Tuning Treffen 16.10.
Hey habe da mal wieder ein treffen gefunden in Werne .
ca.60km



Termin: Tuning-Treffen Werne 2010 - 16.10.2010
Das Tuning Treffen ist für alle Besucher kostenlos, da es eben ein reines Treffen ohne großes Rahmenprogramm ist. Allerdings werden sich einige Größen aus der Tuningbranche mit ihren entworfenen Autos vorstellen, genannt werden sollte hier insbesondere die Firma \"Car Akustik\" aus Kamen.
Doch auch weitere Firmen werden Euch bei Fragen, Interesse etc. bei ihren Infoständen auf dem Gelände zur Verfügung stehen.

Hier der Link

http://www.tuningtreffen-werne.de
Wir treffen uns mit der Kolonne bei D&W die fahren ab um 11.30Uhr die warten auf keinen wir müssen Pünktlich sein.
Würde mich freuen n paar von euch kennen zu lernen Wink

Gruß Twingoflo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo/Markenoffen Treff in Bayreuth C06Toujours 2 3.098 18.04.2014, 12:32
Letzter Beitrag: ogniwT
  Ahlen Treff ? cacan67 4 4.408 12.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste