Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Leuchtmittel
#31
(28.09.2010, 21:35)Sebastian89 schrieb: und kannst mir auch noch sagen worin der große unterscheid bestehtund was besser ist?

Unterschied zwischen was?
Bei der Montage gibt es bedrahtet (5mm LEDs) und SMD
SMD kann definitiv die Wärme besser abführen, ist aber für Selberlöter schwieriger zu handhaben:
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ja was besser ist von beiden??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich glaube ihr versteht mich nicht.
Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Wal und einer Coca Cola Flasche. Beide müssen sich nicht rasieren.
Die beiden Begriffe LED und SMD haben nichts miteinander zu tun.
LEDs in SMD Technik sind die besseren, da sie weniger thermische Probleme haben, gutes Leuchtmitteldesign vorausgesetzt.
Es gibt auch kaum Angebote, wo die LEDs keine SMDs sind.
Dass auch SMD Leds ausfallen können, siehst du an deinen ja am besten.
Einzel LEDs haben übrigens 0,06Watt, als drei Chip dann eben max 0,2Watt.
Die SMDs fangen bei 0,5 Watt an, ich habe als Innenbeleuchtung 3Watt Typen verbaut, die ich aber nur mit einem Watt treibe.
In meinem Fahrrad habe ich eine 10 Watt Type verbaut, die ich in zwei Stufen mit 4 oder 8 Watt betreibe.
Das beamt !
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also ich find den Shop ganzschön teuer....

ich hab mir hier http://www.hypercolor.de/ welche für die Kennzeichenbeleuchtung geholt... etwas dran rum gelötet, damit sie gerade nach unten leuchten und fertisch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also hat denn nun sich jemand welche geholt???

Weil ich es jetzt machen will. Und viieleicht schon einer seine meinung dazu sagen kann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(16.10.2010, 00:09)Sebastian89 schrieb: Also hat denn nun sich jemand welche geholt???

Weil ich es jetzt machen will. Und viieleicht schon einer seine meinung dazu sagen kann

Meinung zu was ?
Leds in den Neblern ?

Ganz ehrlich hol sie dir doch und bau die teile ein und gut ist.Wen es für dich nich passt.Geld zurück ganz einfach...14 Tage hast doch Zeit

Dan kannste deine Meinung dazu machen...

Was für ein Vorteil du hast wen du helle Leds in den Neblern hast...du siehst die Kelle viel besser und darfst rechts ran fahren Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Da hab ich doch glatt nochwas Schickes gefunden:

RGB-Standlicht Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Sowas habe ich schon mal bei ebay gesehen. Und auf nem Treffen hatte das nen freund auch in seinen fiesta drin. schon ne coole sache =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ohje, eine fahrende Kirmesbude mehr.

.... Dinge, die die Welt nicht braucht -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(10.11.2010, 17:25)-moortje- schrieb: Ohje, eine fahrende Kirmesbude mehr.

.... Dinge, die die Welt nicht braucht -.-

Hey ja das ansichstsache ne =) der eine will es der andere braucht es nicht jeden das seine
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(10.11.2010, 17:18)Sebastian89 schrieb: Sowas habe ich schon mal bei ebay gesehen. Und auf nem Treffen hatte das nen freund auch in seinen fiesta drin. schon ne coole sache =)

Hi Leute,

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich hier einfach so ohne Vorstellung reinplatze, aber ich dachte mir, wenn meine Homepage (www.standlicht.at) hier schon verlinkt wird, muss ich das jetzt mal richtig stellen:

Ich denke nicht, dass Sebastian89 die RGB-LED-Standlichter schon mal gesehen hat. Da es auf der ganzen Welt derzeit genau 4 Paar gibt. Eines hab ich eingebaut und drei liegen bei mir zu Hause.

Das weiß ich so genau, weil ich die Dinger selbst entwickelt und gebaut habe. Wink Und es gibt GARANTIERT NICHTS VERGLEICHBARES. Der erste der mir LED-Standichter mit vergleichbaren Funktionsumfang zeigt, dem schenke ich 10 Paar von meinen gratis Cool

Ach ja und das allererste erhältliche Paar wird gerade hier versteigert:

http://cgi.ebay.at/120656617551

Die Auktion läuft bis Sonntag 19:00

Also dann Leute, hat mich sehr gefreut Smile

lg
Joess

PS @-moortje-:
Was wäre die Welt ohne die unnötigen aber coolen Sachen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste