Umfrage: Bist du auch für eine Usermap?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
89.74%
35 89.74%
Nein.
10.26%
4 10.26%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Usermap
#1
Hallo liebe Gemeinde! Smile

Ich fände es mal toll, wenn man hier ins Forum zusätzlich zum Pic Uploader und Chat
mal sowas wie eine Usermap einbauen könnte!
Also eine Landkarte zB. mit D, A, CH wo sich jeder freiwillig eintragen kann.
Sowas wäre doch mal sehr praktisch finde ich!

Als bestes Beispiel finde ich hier die Usermap von den Steinsdays:

Klick mich! Ich bin die Usermap!


So, jetzt die Frage: Wäre das möglich?
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Möglich ist sowas immer Smile.

Ich bin stark dafür, dann weiß man, wer in der nähe ist und vll besser Freundschaften, Hilfen usw. finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
auch wen wir jetzt hier vielleicht (hoffentlich) eine eigene Usermap bekommen habe ich mich dennoch (zusätzlich) bei den steinsdays.de eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wäre auch dabei!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich wäre auch dafür.

Einer hat nein geklickt, dürfen wir erfahren warum?

Vllt sind es ja wichtige Gründe?
Immerhin ist das ganze ja so oder so freiwillig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Weil der Toxsox weiß dass damit wohl viel Arbeit auf ihn zu kämeWink Oder sind es doch andere Gründe?
Wenn das nicht realisierbar ist, wäre es nicht möglich "einfach" in die Mitgliederliste eine zusätzliche Spalte einzufügen wo Herkunft steht weil man gibt im Profil ja den Wohnort an wenn man es mag, und dann kann man die dann wie "seit wann Mitglied" nach Orten sortieren? Oder ist das auch schon schwer umzusetzen?!
Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt, wenn auch das nicht realisierbar ist dann muss man das einfach akzeptieren und das Thema abhakenWink

Gruß MannuWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich habs verstanden Mannu SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(15.09.2010, 20:18)Harper schrieb: Ich bin stark dafür, dann weiß man, wer in der nähe ist und vll besser Freundschaften, Hilfen usw. finden.


Genau das war mein Hauptgedanke für eine Usermap! Smile

Es soll natürlich auch auf freiwilliger Basis sein! Jeder hat das Recht nur soviel von sich freizugeben wie er möchte.

Ich hab leider nicht genügend Erfahrung um sowas zu erstellen (hab nur bescheidene HTML Kenntnisse), sonst hätte ich gerne schonmal etwas vorbereitet...


//EDIT: Hab ja gar nicht gesehen, dass das ja schon im Gespräch war/ist. Sorry! Hier!
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich finde die idee super !!! wo kann man sich eintragen Very Happy

Lg Twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
auch ich finde die sache mit der user map nicht schlecht,ist es aber nicht einfacher,sobald sich jemand anmelded und den wohnort angegeben hat , der wohnort auch in der mitgliederliste erscheint?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder Trumbo 314 277.364 16.04.2014, 14:57
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.747 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 109.465 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.922 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste