![]() |
Twingotuningforum Usermap - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Eure Meinung! (https://www.twingotuningforum.de/forum-51.html) +--- Thema: Twingotuningforum Usermap (/thread-13556.html) |
Twingotuningforum Usermap - NiceGuy - 15.09.2010 Hallo liebe Gemeinde! ![]() Ich fände es mal toll, wenn man hier ins Forum zusätzlich zum Pic Uploader und Chat mal sowas wie eine Usermap einbauen könnte! Also eine Landkarte zB. mit D, A, CH wo sich jeder freiwillig eintragen kann. Sowas wäre doch mal sehr praktisch finde ich! Als bestes Beispiel finde ich hier die Usermap von den Steinsdays: Klick mich! Ich bin die Usermap! So, jetzt die Frage: Wäre das möglich? RE: Twingotuningforum Usermap - Harper - 15.09.2010 Möglich ist sowas immer ![]() Ich bin stark dafür, dann weiß man, wer in der nähe ist und vll besser Freundschaften, Hilfen usw. finden. RE: Twingotuningforum Usermap - arnno - 15.09.2010 auch wen wir jetzt hier vielleicht (hoffentlich) eine eigene Usermap bekommen habe ich mich dennoch (zusätzlich) bei den steinsdays.de eingetragen. RE: Twingotuningforum Usermap - Joshi - 15.09.2010 Ich wäre auch dabei!!!!!!!!!!!! RE: Twingotuningforum Usermap - Chicka - 15.09.2010 Ich wäre auch dafür. Einer hat nein geklickt, dürfen wir erfahren warum? Vllt sind es ja wichtige Gründe? Immerhin ist das ganze ja so oder so freiwillig? RE: Twingotuningforum Usermap - Mannu - 15.09.2010 Weil der Toxsox weiß dass damit wohl viel Arbeit auf ihn zu käme ![]() Wenn das nicht realisierbar ist, wäre es nicht möglich "einfach" in die Mitgliederliste eine zusätzliche Spalte einzufügen wo Herkunft steht weil man gibt im Profil ja den Wohnort an wenn man es mag, und dann kann man die dann wie "seit wann Mitglied" nach Orten sortieren? Oder ist das auch schon schwer umzusetzen?! Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt, wenn auch das nicht realisierbar ist dann muss man das einfach akzeptieren und das Thema abhaken ![]() Gruß Mannu ![]() RE: Twingotuningforum Usermap - Chicka - 15.09.2010 Ich habs verstanden Mannu ![]() ![]() RE: Twingotuningforum Usermap - NiceGuy - 15.09.2010 (15.09.2010, 20:18)Harper schrieb: Ich bin stark dafür, dann weiß man, wer in der nähe ist und vll besser Freundschaften, Hilfen usw. finden. Genau das war mein Hauptgedanke für eine Usermap! ![]() Es soll natürlich auch auf freiwilliger Basis sein! Jeder hat das Recht nur soviel von sich freizugeben wie er möchte. Ich hab leider nicht genügend Erfahrung um sowas zu erstellen (hab nur bescheidene HTML Kenntnisse), sonst hätte ich gerne schonmal etwas vorbereitet... //EDIT: Hab ja gar nicht gesehen, dass das ja schon im Gespräch war/ist. Sorry! Hier! RE: Twingotuningforum Usermap - Twingo_weiß - 16.09.2010 Ich finde die idee super !!! wo kann man sich eintragen ![]() Lg Twingo_weiß RE: Twingotuningforum Usermap - tackanicka - 17.09.2010 auch ich finde die sache mit der user map nicht schlecht,ist es aber nicht einfacher,sobald sich jemand anmelded und den wohnort angegeben hat , der wohnort auch in der mitgliederliste erscheint? |