Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Anzeigenleiste demontieren ?
#1
Hallo,
wie komm ich an die Lämpchen in/hinter der Anzeigenleiste ran bzw. wie demontier ich das Teil ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?
Die Anzeige für das Abblendlicht leuchtet nicht mehr, tippe mal auf defekte Birne.

Gruß, Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du meinst deine Instrumentenkombi direkt hinterm Lenkrad?
Die ist nur mit 2 Torxschrauben befestigt, einfach die Schutzkappen nach innen runterschieben, Schrauben raus und Kombi rausziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wie bekommt man dann die birnen daraus.. Meine standlicht birne ist nämlich defekt.

Hatte das zum lackieren alles ab bin aber anscheinend zu blöd um die birnen da raus zu bekommen hab mir dann gedacht bevor ich da was kaputt mache lass ich es lieber so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
einfach die Fassung der Birnen um 90 Grad verdrehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
drehen????? Ok definitv nichts für frauen mit etwas längeren nägeln Smile...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(22.09.2010, 11:12)TobY87 schrieb: Du meinst deine Instrumentenkombi direkt hinterm Lenkrad?
Die ist nur mit 2 Torxschrauben befestigt, einfach die Schutzkappen nach innen runterschieben, Schrauben raus und Kombi rausziehen.

danke

Gruß, Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(23.09.2010, 07:28)Pink-Lady schrieb: drehen????? Ok definitv nichts für frauen mit etwas längeren nägeln Smile...


Razz mit den Zähnen wirst du sie nicht rausbekommen

aber egal wie dus versuchst, drehen! nicht ziehen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anzeigenleiste: Abblendlicht morschel1 12 17.646 14.03.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Anzeigenleiste Birne wechseln ? Shaggys 7 6.804 23.08.2010, 13:14
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste