Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low-Level eingang am Amp!
#1
Hei Jungs!

Bekomme ich einen Qualitätsverlust, wenn ich meinen Verstärker nicht über Chinch-Kabel ansteuere, sondern über den Low-Level-Eingang ganz normal mit Lautsprecherkabel! Hab bereits einen Low-Level eingang am Verstärker! Müsste halt Lautsprecherkabel nach hinten legen!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja. du hast nen qualitätsverlust.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wobei man wiederum sagen muss, dass durch die hohe impendanz des Laustprecherausgangs kaum Störgeräusche auf das Kabel übertragen werden.. anders als das bei Chinch Kabeln der Fall sein kann...

Alles hat zwei seiten... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, hab halt kein Bock mein Navisystem rauszuwerfen! Da das leicht Mist ist! Und sonst habe ich in meinem Neuen auto keinen Platz für ein Radio! Und CHinc-Ausgang hat das Navi halt nicht!

Aber Bass + Canton system will ich trotzdem haben!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab das auch in meinem gemacht. und was ist? hab dieses schöne pfeifen nicht mehr in der anlage was so viele haben.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich ein Wechsler fürs Navi finde! Sony verlangt 300 EUR! Ok mit MP3! Denke denn werd ich mir auch holen!

Kennt jemand ne Firma die Doorboards herstellen!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.phonocar.de/asps/pcar.asp?u=455 < so wie die da?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Brauch die Doorboards aber für BMW! Und von den Phonocar Türtaschen war ich beim Twingo schon nicht so begeister!

Grüssle!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dann schau mal hier:

www.jehnert.de

Aber was willst du mit BMW? Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was ich mit BMW will? Naja, musste den Twingo hergeben! Leider leider! Aber hatte eindeutig zu viel Kilometer! Und zwei neue Kopfdichtungen innerhalb 2 Monaten, neuer Kühler, neue Radlager neue Bremsen usw. war mir dann doch zu viel!

Grüssle
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An meinem verstärker funktioniert nur ein Lautsprecher Eingang... Dennie 10 9.477 03.02.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Dennie
ZZTwingo1 HIGH LEVEL TO LOW LEVEL ADAPTER Hausen 1 2.989 09.06.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Dormant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste