Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pickup aus Berlin
#16
das echt ein Hammer Projekt was ich da gemacht habt
sie echt geil aus!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Danke fürs Kompliment.
Zur Twingo Stretch Limo muss ich sagen das es sehr schwer bis kaum realisierbar wäre da der Aufwand zu imenz wird.Hatten wir aber auch schon dran gedacht aber wieder verworfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ein Cabrio wär mal mega...Grad in Anbetracht des neuen Renault Wind würde das doch auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung haben.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wir schauen mal was sich planen und umsetzen lässt.Sobald wir was genaueres wissen und anfangen findet ihr entweder hier mehr darüber oder auf unserer Homepage www.autoservice-dubil.de .
Erstmal suchen wir noch einen passenden TWingo für den Umbau der von der Substanz noch gut in Schuss ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
erst mal Willkommen bei uns. Also muss schon sagen den würde ich klatt sofort nehmen sieht richtig gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
lustig kann man den kaufen ?? wenn ja was kostet der Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also was man auf den Bildern sieht: Sehr schöne Umsetzung des Pickup.

Etwas schade finde ich dass man die Heckklappe nicht öffnen kann, das fehlt mir an den meisten Pick-Up Umbauten.

Aber ansonsten erstmal Respekt für die Umsetzung!!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
VIELEN DANK FÜRS WILLKOMMEN HEISSEN.Freut mich unter den Twingofahrern / innen zu sein.
Eventuell wird der Wagen nächstes Jahr verkauft.Preis steht noch aus.
Die Klappe konnte Tüv bedingt nicht umgesetzt werden zwecks Steifigkeit.Aber der Twingo ist recht tief von daher ist ein beladen (falls nötig hihi / eher für SHOWZWECKE) auch sehr einfach.
Gibt es hier einige Twingo Fahrer und Fahrerinnen aus Berlin oder einen Club ???
Wir möchten uns eventuell für unser neues Projekt (wahrscheinlich das Twingo C06 Cabrio) noch ein paar Vorschläge - Anregungen - Ideen usw. von anderen Twingo Fahrern / innen einholen.Eventuell kann auch beim Umbau mitgeholfen werden wenn die Sympathie stimmt versteht sich oder es wird der Beginn einer neuen Freundschaft usw.
Also bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo und herzlichwillkommen auch von mir sieht echt schick aus der kleine große aber mit den seiten schwellern die du an mich verkauft hast würde er besser aussehn Wink

Lg Twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das ist Geschmackssache aber uns hat es nicht gefallen.
Schweller sind SUPER verpackt und heute mit GLS an dich raus.Hast du Montag denke ich mal.
Viel Spass mit den Schwellern und ich denke bei deinem weissen Twingo passen sie besser von der Optik her.
Respekt sieht gut aus dein Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(20.09.2010, 18:55)Twingo Pickup Berlin schrieb: Gibt es hier einige Twingo Fahrer und Fahrerinnen aus Berlin oder einen Club ???

Oh, oh, oh hier ich, ich, ich komm aus Berlin. Very HappyVery Happy

Würd gern vorbeischauen und mit ideen aushelfen, da meine schrauberfähigkeiten eher im keller rumdümpel (kommt noch Very Happy) würde es wahrscheinlich beim zuschauen bleiben.

Hoffe auf ein baldiges treffen.

Mfg Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Klingt gut.Würde sagen schick uns mal deine Email und ein paar Ideen vorab und deine Tel.
Wir melden uns dann mal.Momentan suchen wir noch nen passenden Twingo.
MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(24.09.2010, 19:37)Twingo Pickup Berlin schrieb: Das ist Geschmackssache aber uns hat es nicht gefallen.
Schweller sind SUPER verpackt und heute mit GLS an dich raus.Hast du Montag denke ich mal.
Viel Spass mit den Schwellern und ich denke bei deinem weissen Twingo passen sie besser von der Optik her.
Respekt sieht gut aus dein Twingo.


super ich freu mich schon wenn die endlich dran sind !
Danke freut mich zu hören das er dir gefälltSmile


Gruß Twingo_weiß

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hi Twingo_weiß

Gutachten für ein Bodykit habe ich dir per Post zugeschickt.Hoffe du kannst damit was anfangen. MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
dann melde ich mich auch mal zu wort,
ansich gefällt der mir mal richtig gut und is um welten wenn nich sogar Lichtjahre besser als der weiße pick-up der auf den kreuztagen zusehen war. allerdings bin ich eig. garkein fan von pick-up umbauten, auch wenn ihr euch sichtlich mühe gegeben habt un respekt vor der arbeit
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wiederbelebung eines Twingo Pickup balli 5 5.303 12.02.2017, 12:22
Letzter Beitrag: Shifu
  "Lisa" aus Berlin Kampfkuchen 68 74.773 24.05.2013, 16:37
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste