Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Pickup aus Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[attachment=5209]Hallo an alle Twingofahrer und Fahrerinnen.

Wir sind neu hier im Forum und möchten euch um eure Meinung zu unserem Projekt bitten.

Dieser Twingo Pickup wurde mitte/ende 2009 von uns komplett neu auf /umgebaut.Unserer Meinung nach ist uns der Pickup gut gelungen.

Da wir viel Interesse am Tuning (tiefer,härter,breiter,lauter usw.) werden wir wahrscheinlich bald ein neues Projekt (natürlich wieder ein Twingo) starten aber dazu später mehr.

Also bis dann und wir hoffen auf ein paar Kommentare usw.

MFG Sven
Respekt....sieht sehr gut aus, aber wir brauchen natürlich mehr bilder, auch vom innenraum.
sieht erstmal so gar nicht schlecht aus!
vor allem ist das meines wissens nach der erste twingo pickup der auch noch getunt wurde optisch.
würde mir aber gerne mehr bilder ansehen, so kann man ja erstmal leider gar nicht so viel dazu sagen.
mich würde vor allem ein blick von hinten und die ladefläche interessieren, die domabdeckungen sehen da so schon ganz schick aus!
aber auf den ersten blick gibt es nicht zu bemängeln.
eins aber noch: warum ist die heckklappe zugeschweißt? so kann man die ja nicht mehr öffnen oder klappen...
(18.09.2010, 19:02)BlueThunder schrieb: [ -> ]Respekt....sieht sehr gut aus, aber wir brauchen natürlich mehr bilder, auch vom innenraum.

Schaut mal beim PicUploader rein werde dort heute noch welche einstellen.
MFG
[Bild: twingo-10261201202-mbA.jpg]
[Bild: twingo-10261201315-X4Z.jpg]
[Bild: twingo-10261201345-71N.jpg]
[Bild: twingo-10261201421-d2f.jpg]
[Bild: twingo-10261201624-7v1.jpg]
Hammergeil, Wo genau sitzt ihr in berlin? und wo kann man den sich mal live anschauen?

Ich finde euer projekt total genial und sehr Professionell umgesetzt, wenn ich könnte würde ich mir sofort kaufen bzw. umbauen lassen.

Weiter so!

mfg chris
Wir sitzen in Berlin Pankow (Niderschönhausen).
Falls du mal vorbeischauen möchtest meld dich aber vorher da der Twingo viel unterwegs ist als Werbeträger für uns.
Rufnummern usw. findest du auf unsere Internetseite www.autoservice-dubil.de.

MFG
sieht richtig gut aus.
erinnert mich an das treffen tuningDays nordhessen

Sehr sehr schick
Ein sehr schöner Picup muss ich man sagen Wink) Nur habt ihr für die Ladefläsche auch eine Ableitung fürs Regenwasser? oder macht ihr eine Plane darüber?
Wie läuft das alles mit dem Tüv und soweiter?
Ja es sind jeweils ein Ablauf hinten rechts und links unter der Heckscheibe drin.
Um den Tüv kümmern wir uns noch.Der Tüv Prüfer war teilweise beim Umbaubeginn bis zum heutigen Stand dabei und hat Tipps gegeben.Sollte also kein Problem darstellen mit der Eintragung.Da wir aber noch überlegen einen Deckel für die Ladefläche zu bauen oder nicht warten wir mit der Eintragung noch bis wir uns einig sind.
darf ich auch mal fragen, was der umbau ungefähr gekostet hat. vor allem die arbeitsstunden müssen imens gewesen seien
Was der komplette Umbau gekostet hat gute Frage.Wertgutachten für den Pickup von einem unabhängigen Sachverständigen liegt bei 9000 Euro momentan.Arbeitsstunden sind schwer zu sagen da meist am Wochenende zu 3. gearbeitet wurde.Wir haben ca 1/2 Jahr gebraucht für alles.
Auch von mir Daumen hoch hab schonmal einen Twingo Pickup gesehen in gelb der war aber bei weitem nicht so detailiert und so schön anzusehen
Also meinen glückwunsch aus Bayern

un noch zum Schluss im ersten Beitrag steht was von einem weiteren Projekt (neugierig)
Vllt n CabrioRazz
Wir grübeln noch vielleicht nen Cabrio oder nen langen Pickup.

chrisil

Der sieht ja mal echt genial aus... den würd ich auch fahren....

Wie wärs mit nem Stretch-Twingo Wink
Seiten: 1 2 3