Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa
#16
Uiiii da du machst mir grade eine grosse Vorfreude auf meinen Urlaub, bin ab nächste Woche Samstag auch auf den Kanaren u.a auch TenneriffaSmile Das Wetter ist hier ja nicht mehr zu aushalten:-p
Schöne Bilder=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schöne Bilder ...... Danke.

Und Jaaa kann ich bestätigen -Teneriffa ist ne Reise wert. Und das Angebot da unten ist auch Toll. Hatte 1992 da mal 3 Wochen das Vergnügen in Playa de las Americas zu weilen. Hab viel erlebt , auch auf dem Pico del Teide.( übrigens der Höchste Berg Spaniens *Klugscheiß*)
Und in dem Gebirge wurde damals der Film " Planet Der Affen " gedreht.*nochmalKlugscheiß* Laughing
@colonia -> wart ihr auch auf dem Tagesausflug mit dem Schnellboot drüben auf La Gomera? - war auch ne Reise Wert.

Schön das du spass hattest.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
nein auf La Gomera waren wir nicht, wir haben versucht soviel wie möglich auf Teneriffa zu machen ist aber nicht in 2 wochen zu schaffen Very Happy un der rest wird dann halt nächstes mal gemacht wenn wa nochmal da runter fliegen weil wir definitiv wieder dahin wollen Very Happy
wir waren aber oben im norden in Puerto De La Cruize, is dat wetter zwar nicht so beständig wie im süden aber von 14 Tagen 12 komplett Sonne mit paar Wolken un 2 tage bischen Regen (wobei der auch nicht stört bei den Temperaturen Very Happy) also darüber kann man sich dann wirklich nicht beklagen
un Strubbel dafür haben wir den Generalstreik mit erlebt Razz
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste