Das Twingoforum...
(Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa (/thread-13580.html)

Seiten: 1 2


(Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 17.09.2010

Liebe Forumsgemeinde Smile
hiermit gruesse ich euch von der schoenen Kanarischen Insel Teneriffa, hier is das Wetter optimal un hier fahren richtig viele Renaults rumSmile
hab auch direkt nach der Landung bemerkt das auf dem Flughafen ausschliesslich Renaults rumfahren un hab einen Twingo auf 17zoellern gesehn, ansonsten faehrt an tuning autos nix rum ausser die plastikbomber
da ich euch nich vergessen hab gruesse ich euch hiermit herzlichst un werde in ca 2 wochen auch bilder posten wenn ich wieder deutsc hen boden unter den fuessen habe
euer coloniaBVB


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Aleika - 17.09.2010

Hast dus gut q.q
Will auch weg.
Schick mal fotos von den vielen Twingos XD


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 18.09.2010

ja werde versuchen moeglichst viele twingos zu fotografieren, hab allerdings kein usb kabel dabei deshalb muss ich bis in ca 2 wochen warten um bilder on zu stellen aber es werden definitiv ein paar pics gepostet, insbesondere auch vom loro parque

Gruesse coloniaBVB


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - tackanicka - 18.09.2010

na dann laß es dir mal gutgehen
reiner


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Kadi - 18.09.2010

..und bring uns mal besseres Wetter mit Laughing


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 20.09.2010

danke reiner ,
un kadi ich werde es versuchen ich ruf dann mal petrus an
hab schon 8 twingos fotografiert also paar bilder kommen am 1.10.
waren schon im loro parque un siam park un sin mit nem schoenen leiwagen rumgecruiste un am samstag kommt der naechste aber diesmal is es kein renault aber trotzdem schoen


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 30.09.2010

soo, bin heute morgen um 5:23Uhr in Köln/Bonn gelandet, wegen des generalstreiks in spanien hatte mein flug knappe 4 stunden verspätung, mit ausnhame des streiks war es ein echt genialer Urlaub, Bilder werden auch ein paar gepostet werden aber ers wenn ich schlaf nachgeholt habe,
in diesem sinne Jute nacht.
p.s: verdammt Kalt in Deutschland Wink

Grüße
Nils


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Chicka - 30.09.2010

Gestern hatten wir noch strahlende Sonne und 20Grad,
stell dich mal nicht so an Nils xD
Gute Nacht an dich und ich denke ich sprech für alle, wir sind auf Bilder gespannt ^^


RE: Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 30.09.2010

So wie versprochen kommen nun ein paar fotos, kann nich alle posten da es wohl stunden dauern würde den beitrag fertig zu kriegen Very Happy

Blick vom Hotelzimmer Balkon aus
[Bild: twingo-10273134817-dBs.jpg]
für genügend zu trinken nach 23 uhr (war nich mehr inklusive Very Happy) wurde von meinem bruder un mir natürlich auch gesorgt Very Happy
[Bild: twingo-10273134926-zZw.jpg]
den Loro Parque durften wir uns auch nicht entgehen lassen
[Bild: twingo-10273135110-EsO.jpg]
auf dem weg dorthin eine wunderschöne palmenalé
[Bild: twingo-10273135230-Pm6.jpg]
Auf zu den Pinguinen
[Bild: twingo-10273135351-SUZ.jpg]
nich zu vergessen die Papageien (gab dort verdammt viele)
[Bild: twingo-10273135541-sF6.jpg]
so einen grünen Kongo hatte ich auch mal besessen er flog aber weg Sad
[Bild: twingo-10273135659-Hao.jpg]
so nun zum ersten Mietwagen es war ein Renault Megane Cabrio
[Bild: twingo-10273135825-mK6.jpg]
während dem öffnen (am steuer mein dad daneben meine mum)
[Bild: twingo-10273135953-Rmn.jpg]
dauerhaft war auch starke brandung nun davon paar bildchen
[Bild: twingo-10273140115-wHT.jpg]
[Bild: twingo-10273140346-Q6C.jpg]
[Bild: twingo-10273140452-JA9.jpg]
Nun zum 2. un letzten Mietwagen, ein echt geiler Jeep Wrangler
[Bild: twingo-10273140720-8ml.jpg]
[Bild: twingo-10273140853-5z1.jpg]
damit sin wir dann zum Teide (der Vulkan auf Teneriffa) hoch wo eine echt wunderbare Landschaft ist, davon noch 4-5 Bilder das dürfte dann reichen Very Happy
[Bild: twingo-10273141043-rOU.jpg]
[Bild: twingo-10273141134-3LR.jpg]
[Bild: twingo-10273141223-pR6.jpg]
[Bild: twingo-10273141328-8SG.jpg]
[Bild: twingo-10273141455-YAW.jpg]

Wie ihr seht war der Urlaub echt genial, leider durfte ich die Autos nich fahren da ich noch keine 25 bin un somit kein Versicherungsschutz bestanden hätte, aber es hat sich allemal gelohnt.
hoffe euch gefallen die Bilder un es sin nich zu viele (waren immerhin 14 Tage da unten)
kann jedem Teneriffa nur empfehlen allerdings sollte man nicht unbedingt dann ins meer schwimmen gehn , hab mir selber arme un Beine an Felsen unter wasser aufgehauen Very Happy

schöne Grüße
Nils


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Sebastian89 - 30.09.2010

schon schön. Und wir müssen uns hier in Deutschland einen abfrieren Sad


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Chicka - 30.09.2010

Ich frier nicht, ich hab Heizung an SmileSmile

Jaaa, das schaut doch echt super aus..

Der Megane sieht gut aus SmileWenigstens Renault treu geblieben für eine Zeit Smile


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 30.09.2010

Sebastian: ich bin doch auch widda unter den frierenden Sad
chicka: Ja musste die anderen drei mitreisenden aber davon überzeugen (bin halt einziger Renault Fan inner Familie Very Happy) habs gott sei dank geschafft, wobei der Wrangler auch echt geil war Very Happy


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Sebastian89 - 30.09.2010

wie warm war es denn im urlaub??


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - Chicka - 30.09.2010

30 Grad stand irgwo


RE: (Bilder online)Urlaubsgruesse aus Teneriffa - coloniaBVB - 30.09.2010

jepp war immer um die 30 grad mal 27 mal 34 aber immer so um den dreh