Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterreifen auf Intra?!
#1
Hallo Leut,

habe mein Twingo erst vor kurzem bekommen.

Nun möchte ich gescheite Felgen für den Winter montieren.

Wollte mir die INTRA holen als 13"er. Gibts es da auch Winterreifen dazu? und welche Größe passt da drauf?
175er oder 195er breite?

vielen Dank für eure Antworten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es passen alle beide bereifungen drauf.. . aber ich denke du wirst mit den 195er weniger probleme bekommen, beim tüv und beim kauf,.. (preis)..
gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.09.2010, 17:05)MC_Twingo schrieb: Es passen alle beide bereifungen drauf.. . aber ich denke du wirst mit den 195er weniger probleme bekommen, beim tüv und beim kauf,.. (preis)..
gruß

cool....
und was ist das dann für eine genaue bezeichnung?
195/65/R13?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.09.2010, 17:02)MeinGoKart schrieb: Hallo Leut,

habe mein Twingo erst vor kurzem bekommen. ...

Wollte mir die INTRA holen als 13"er. Gibts es da auch Winterreifen dazu? und welche Größe passt da drauf?
175er oder 195er breite? ...

hallo
Du hast doch einen Twingo von 2002 ? Also einen Phase3 ! Übrigens wenn das Bild stimmt, ist das der Wagen von Studio54. Denn er vor kurzem verkauft hat.
Aber zurück zu deiner Frage.
So weit mir bekannt ist, passen die 13" Intras nicht auf Phase3 Twingos. Da die Modelle eine größere Bremsanlage haben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Richtig, da gehen nur 14"er drauf!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ganz genau. wollte mir auch erst 13er drauf machen aber hab dann auch erfahren dass bei phase 3 nur noch 14er drauf gehen...wirst wohl sowas nehmen müssen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der "Studio54" hatte aber ne menge Spurplatten hinter den Felgen, damit die 13" Felgen passen.
Du kannst natürlich Winterreifen auf die Felgen machen, dann aber 195. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gibts solche Winterreifen überhaupt? 195er in 13 Zoll Winterrreifen? Hab ich noch nie gesehen...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Doch es passt nur es gibt keine reifen gruss an schorsch
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste