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195/45 R14 Umbauten nötig?
#16
Ich fahr die Dimension und ich brauch keine Tachoangleichung.

War meines Wissens nach auch noch bei niemanden ein Thema.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
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#17
na was is denn jetzt von vorteil?

6*14 felge oder 7*14 felge?

6*14 dürfte doch eher unproblematischer werden, was das eintragen angeht?

wie muss die einpresstiefe sein?

kann ich dann jede felge mit diesen angaben verwenden, solange sie ein teilegutachten hat?
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#18
und benötigt man bei den 195er reifen eigentlich federwegsbegrenzer bei originalfahrwerk?
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#19
warum stehen bei dem teilegutachten eig. 13 Punkte die man beachten bzw. auch umbauen muss, wenn man sie doch so eingetragen bekommt.

da steht nämlich nur, dass die handbremsseilverlegung bei phase 3 nicht notwendig ist.
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#20
Also ich musste Hanbremsseil umlegen ,und hinten Federwegsbegrenzer+Radläufe ziehen .Hab hald tiefergelegt..und hinten sind Felgen breiter als Vorne..
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#21
Ich musste bei nem Phase 3, mit Serienfahrwerk gar nix machen.
Erst bei der 40/40 Tieferlegung, hätten die Radhäuser ein wenig im Weg gestanden.
Fährste quer, siehste mehr.
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