Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen diese Felgen?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob die Felgen (DBV Tahiti) auf meinen Twingo Bj 2007 draufpassen. Is eins der letzten C06 Modelle.

Entweder in 165/60/R14 oder 185/50/R14, Welche würdet ihr nehmen ?

Danke im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast auch mal nen Bild für uns wie die aussehen??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ICH würde 185/50/R14 nehmen, wichtig ist das der Lochdurchmesser 4x100 ist.
Sehen echt geil aus die Felgen, gibt davon aber eben auch viele 5 Loch, also Achtung!!!

185 sehen natürlich sportlicher aus als 165, das ist dann eine Entscheidung von dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok ich würde auch eher zu den 185 greifen weil das andere sind ja nur trennscheiben Very Happy wobei dir 185 zu meinen das auch noch sind Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey danke für die schnellen antworten =D echt super geiles forum hier =D

Bild von den Felgen is : http://www.internet-autoteile.de/Tuningt...i_8x17.jpg

Meine Sorge is bloss, dass ich dann bördeln muss, und irgendwie fürchte ich mich davor ziemlich, da noch nie gemacht.

Ich geb euch aber allen Recht, die "Trennscheiben" sind net so das ware Smile

Vielleicht wenn mir noch jemand sagen könnte, ob man bördeln muss dann würd ich morgen bestellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das wird leider nicht passen das sind fünfloch felgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das hab ich ja auch schon gesagt.

Bei 185 musst du lediglich die Radhaus-Pfalz umlegen.
Ist aber ansich machbar Smile
Einfach umlegen also ans Radhaus anlegen, das reicht.
Das Handbremsseil musst du auch umlegen, also einfach nach unten legen die Feder.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hab jetzt nochmal gekuckt auf der Seite http://www.reifen-felge.com/index.php?Al...:Alufelgen

Normalerweise müsste das aber passen, in 14 Zoll Lochkreis 4/100 ET 38 (Den anderen Link hab ich einfach gegoogelt und Bild reingestellt)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege : Hab im Forum gelesen, dass man beim Phase 3 fast keine Kanten mehr im Radlauf hat und man deswegen auch nicht bördeln muss, ich glaub das war für 195/50/R14. Hinzukommt, dass der Wagen noch nicht tieferliegt, das heisst ich will jetzt auch noch Federn, Gewinde hab ich aufm Scirocco, das reicht =) Was könnt ihr mir da empfehlen Wink Budget is eher begrenzt Smile

mfG Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sollte wohl passen..
Hab grad keinen Phase 3 da zum Radpfalz fühlen,aber die umleben ist ja auch kein Akt.
Ich hab n TA Technixx drinne 0/40 und bin echt zufrieden.
Wie tief willst du denn??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hab mal bei Renault gefragt, die nehmen Federn von Elia geht dann 30/30 runter.

Federn+Einbau kostet 420 Euronen, muss ma schauen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passt der Reifen auf diese Felge? Berlin 13 13.794 04.03.2020, 20:12
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.587 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.132 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.092 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.043 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Kennt jemand diese Felgen? Twingole 72072 8 8.387 10.11.2016, 02:24
Letzter Beitrag: Twingole 72072
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.095 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld
  passen diese felgen ? Chico87 8 7.147 11.05.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Chico87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste