Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
Verfasser Nachricht
TwingoAnna Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Vielleicht könnt Ihr mir hier ja helfen?

Ich habe jetzt nen Satz Wiechers Sport Vollschalensitzte eingebaut in meinen Phase II, das probl. ist nur, das ich auch schon Seitenairbags habe.

Und jetzt mein Problem ich weiß nicht mehr welcher von den Steckern, die jetzt unter dem Sitz liegen der ist, den ich mit dem vorhandenen Ersatzwiderstand bestücken muß, damit die kontrollleuchte ausgeht.

Grüße TwingoAnna

PS: Ich glaube Ihr könnt mir helfen
09.09.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
Also so einfach ist das nicht. Mit dem wiederstand ust das schon mal gut aber der fehler wird davon nicht weg gehen. Das musst du auslesen lassen von ner fachwerkstatt uns beim tüv austragen lassen.

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
09.09.2010 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoAnna Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
heißt das jetzt, das ich den Widerstand zwar einbauen kann ( muß ) aber noch zusätzlich das Steuergerät zurück setzten lasse?

Hat einer auch evtl. ein paar Bilder gemacht von dem Stecker?
Hatte beim Ausbau gedacht, das der vorkonfektionierten Stecker auch passt.
10.09.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Seitenairbag ausbau brauche Hilfe
Wenn der Widerstand ordentlich eingebaut ist, klemm einfach mal die Batterie für eine Weile ab. Ich glaube diese Art von Fehlern werden nicht dauerhaft gespeichert. Sollte der Widerstand richtig eingebaut sein, wird die Kontrollleuchte aus bleiben.
Ich hoffe aber, dass du sowieso mit abgeklemmter Batterie arbeitest. Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
10.09.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anprallsenor Seitenairbag Udo_Luetje@web.de 7 731 08.01.2022 17:32
Letzter Beitrag: Udo_Luetje@web.de
  Brauche Hilfe bei DF040 Fehler Torsten197 2 448 12.11.2021 21:16
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Brauche dringend Hilfe bei Wfs Sebb 35 10.667 05.06.2020 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbag ausbau Meinauto 4 1.884 08.11.2019 17:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Brauche Hilfe Notfallcode eingeben angelika 17 7.173 06.02.2018 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 Seitenairbag defekt ? Juppe 25 13.379 18.06.2017 18:54
Letzter Beitrag: Juppe
  Brauche Hilfe wegen Marderbiss Joe Schlendrian 3 2.085 12.06.2017 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver
  RE: Brauche dringend Hilfe und Rat zum Gaspoti Andreas21 22 10.356 02.01.2017 08:14
Letzter Beitrag: onkel-howdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation