Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twongi
#1
So, wollte meinen Twingo alias Twongi auch mal vorstellen...

Er ist Baujahr 96, ist in blau/silber Hammerschlag lackiert, aber mit Effekt. Er ist 40/40 tiefer und hat Mangels Powertech Stahlsportfelgen drauf. Ich denke den Rest zeigen die Bilder...

Hier ist er ganz zu sehen mit meinem Sohn, Airbrush ist aber da noch nicht fertig. Bin immer noch dabei.. Zudem kommt demnächst der böse blick (eingeschweißt, keine Blenden) [Bild: twingo-10250213129-EFr.jpg]

Hier mein beleuchtetes Renault Logo vorne..
[Bild: twingo-10250213232-UqC.jpg]

Hier meine LED-Beleuchteten Türpappen...
[Bild: twingo-10250213542-DMU.jpg]
[Bild: twingo-10250213705-RfI.jpg]

Hier das Schaltgehäuse ohne Schaltsack...
[Bild: twingo-10250213938-aMu.jpg]
[Bild: twingo-10250214043-mgt.jpg]

Hier meine Mittelkonsole und das Cockpit. Obere Ablage ist mit LEDs bestückt, genau wie die Lüftungsauslässe...
[Bild: twingo-10250213825-GQy.jpg]

Hier die Seitenteile neben der Rücksitzbank. Natürlich mit LEDs bestückt.
[Bild: twingo-10250214207-j7z.jpg]

Ich habe ca. 600 LEDs verbaut. Weitere Fotos folgen noch...
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht witzig aus, wär mir aber zuviel von allem..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
600 LEDs - Das ist schon eine Hausnummer. Respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich finds klasse.. sofern du da nicht alle auf einmal anmachen musst sondern sag ich mal nen strang einzeln steuern kannst ist doch cool Smile

aber wo holst du den ganzen strom her? alles vom zig. anzündern?Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja, was soll man sagen....

Viele Ideen und viel gemacht ABER:
- warum haben die Mangels Felgen keine Nabendeckel?
- Warum hast du die Stoßstangen nicht mitlackiert?
- Willst du ein zweites Mal ein Airbrush machen, wenn du die Haube wegen des Bösen Blicks nochmal lackieren musst?
- Der Innenraum ist ETWAS überladen mit 600(!!)LEDs. Wirkt ein bisschen wie Autoscooter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da hat anscheinend jemand eine Vorliebe für LED's und 'ne Menge Zeit und Geduld beim Kabel verlegen Wink
Ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack...
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Arbeit, die du dir da gemacht hast, find ich Hammer. Besonders die lackierung des Innenraumes gefällt mir besonders gut. Das trifft total meinen GeschmackWink . Über ein paar Bilder mehr würde man sich bestimmt freuen. Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.
Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(07.09.2010, 21:32)kolloss schrieb: also ich finds klasse.. sofern du da nicht alle auf einmal anmachen musst sondern sag ich mal nen strang einzeln steuern kannst ist doch cool Smile

aber wo holst du den ganzen strom her? alles vom zig. anzündern?Very Happy

Der Strom geht direkt von der Batterie ab, mit Sicherungen und Wippschaltern. Die Luftauslassbeleuchtung ist per Schalter, die kofferraum- und Rücksitzbankbeleuchtung ist per Schalter, das Renault-Logo ist per Schalter, aber die Fußraum-,Schaltgehäuse-,Türpappen- und Cockpitablagenbeleuchtung ist per Türkontakt.. Also, vom Strom ist alles natürlich gar nicht mal so wenig, aber eine entsprechende Batterie ist in Planung, nach dem alles fertig ist.

(07.09.2010, 21:33)TTT schrieb: naja, was soll man sagen....

Viele Ideen und viel gemacht ABER:
- warum haben die Mangels Felgen keine Nabendeckel?
Waren leider nicht mehr da, kommen aber noch...

- Warum hast du die Stoßstangen nicht mitlackiert?
Bin auf der Suche nach Tuning-Stoßstangen, daher spare ich mir die Arbeit und das Geld.. Wäre ja sonst sinnlos.

- Willst du ein zweites Mal ein Airbrush machen, wenn du die Haube wegen des Bösen Blicks nochmal lackieren musst?
Das Airbrush geht in dem Bereich nicht ein, genau aus dem Grund...

- Der Innenraum ist ETWAS überladen mit 600(!!)LEDs. Wirkt ein bisschen wie Autoscooter...
Nur wenn man alles auf einmal anhat. Das mache ich nur ganz selten LaughingLaughing.. hehe..
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hey auch von mir erst mal Willkommen bei uns.

Also muss schon sagen Respekt vor der vielen arbeit. Ich habe auch knapp 600 LEDs unterm auto nur bei mir war das net so schwer Very Happy

Aber muss mich leider den anderen anschließen die 600 im innenraum und so ist einfach to much. Das wirkt zu erschlagend.
Vieleicht muss man es mal Live oder bei Nacht sehen dann wirkt das sicherlich ganz anderes.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das hört sich viel an, aber wenn man sich das anschaut, dann ist das gar nicht mal so viel. Alleine das Logo in dem Schaltgehäuse sind knapp 80 LEDs, genauso in der Ablage vor der Scheibe sind um die 75 Stück.

Ich mach mal ein kleinen Clip, dann sieht man das mal live in Action.
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Is halt wie immer reine Geschmackssache, mir gefällt sowas z.b. gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich sage mal so ist schon ne geile sache wenn man das richtig anstellt. Bin ja mal gespannt wann ich deinen das erste mal sehe weil will mich Live selber davon überzeugen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So hier sind dann mal die Clips bezgl. er LEDs wie sie im Dunkeln wirken.

Clip der Innenbeleuchtung

Beleuchtung außen

Und noch ein paar Bilder vom Tagfahrlicht...

Ohne Blitz
[Bild: twingo-10282161008-R6Z.jpg]

mit Blitz
[Bild: twingo-10282161105-8uR.jpg]

Wenn das Airbrush fertig ist, werde ich davon auch noch Bilder einstellen..
Guckst du auf unsere Homepage... www.unitedcars-nrw.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sorry aber innenraum geht ja mal gar nicht kitsch kirmesbudentwingo
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schließe mich SV Fighter 32 an. Es passt zwar zum rest des autos aber es sieht aus als wägre es alles nur husch, husch gemacht worden. Weniger ist manchmal echt mehr. Sorry. Nimms nicht persönlich, jeder hat halt seinen eigenen geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ich und mein Twongi Lukiboii 10 1.985 22.06.2023, 06:14
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Croxis Twongi :D | VERKAUFT :( HEUL GoldenCrox 46 54.972 14.07.2011, 21:53
Letzter Beitrag: GoldenCrox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste